Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Über die Mentalität der Slowenen...

hej leuts chillt doch einfach ich finde die slowenische mentalität ähnelt der kroatischen sehr zumindest der der im nordkroatien

außerdem seid ihr alle ''brate'' :lol:

also in der autobahn in kroatien ist uns mal ein vogel an die scheibe geflogen.... die hatte dann paar risse war aber noch stabil.... und wir dachten, wir würden auch ohne probleme bis nach deutschland weiterkommen und die scheibe dort reparieren.

in der grenze von kroatien zu slowenien sagte uns der kroatische zoll, dass er uns zwar durchlassen würde, aber die slowenen das aber sicher nicht machen würden. wir haben es versucht und an der slowenischen grenze wurde irgendein zeugs gelabert und wir durften nicht durch und mussten zurück nach zagreb zum vw service...

einmal gabs stress mit den pass ... von der grenze austria - slo .... der grenzman meinte, wir würden nicht durchkommen, weil der pass 2 stunden abgelaufen war.... wir versuchten ihm zu erklären, dass wir gerade deswegen auch nach mn wollten, aber der ließ nicht mit sich reden..... wir mussten zurück nach deutschland....

und immer wenn wir mit den bussen fahren, machen die stress. kein bus kommt mit voller besatzung durch slowenien, weil die immer was zum meckern finden. dabei wollen wir doch gar nicht in slowenien bleiben, sondern nur durchfahren. ist ja nur ein transitland für uns

keine ahnung. man könnte meinen, sie wollen uns was auswischen....

hej aber immerhin beklauen sie uns nicht

in montenegro grenze zu kosovo haben die montis auf den hinweg 100 euro verlangt weil mein vater den alten führerschein hatte (aus papier) und nicht den neuen (karte) er sagte entweder zahlt ihr oder ihr müsst zurück auf den rückweg wollte der gleiche monti uns wieder abzocken er sagte geld und dann meinte mein vater diesmal nicht wir haben euch schonmal 100 euro gegeben dann nahm er dafür mein autoradio dass ich in KS gekauft hatte arme leute halt

serben sind aber viel schlimmer wenn sie wissen dass wir albaner sind

Zurück
Oben