Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Überdosis Schmerztabletten

cafetin hilft bei zahnschmerzen oder wie die heissen .....hab ich immer von unten ...ibuprofen hilft meist net bei zahnschmerzen hättest paracetamol nehmen müssen.....nimm jetzt gar nix mehr sonst mischt du .....versuch den schmerz zu ignorieren und direkt moin zahnarzt wahr nehmen .....zähne sind am wichtigsten und die schmerzen die qualvollsten.....

im Gegensatz zu den Schmerzmitteln, hat nicht jeder Antibiotika parat :)

ich hab weder noch ^^ nichtmal aspirin....ich weigere mich das zeug zu nehmen...hab in letzter zeit in den letzten (sagen wir grob 4 monaten) 2 davon genommen und 1 brausetablette auf halb halb aufgeteilt.....

finds einfach unnötig....irgendwann ist man immun und was dann? ^^

Mit Ibuprofen kannst du nur deinen Magen ficken, wenn du überdosiert hast jetzt, trink viel Wasser (Ohne Kohlensäure) und ess und trink nichts magenreizendes.

Ich nehme nie schmerzmittel immer wenn ich rezelte für iwelche medikamentenkrieg vlm arzt schmeiß ich weg... aber bei Zähne is immer wenn ich mal schmerzen hab voll die qual

Ich nehme nie schmerzmittel immer wenn ich rezelte für iwelche medikamentenkrieg vlm arzt schmeiß ich weg... aber bei Zähne is immer wenn ich mal schmerzen hab voll die qual

morgen zum zahnarzt und dann net nur den schmerz zahn behandeln sondern komplett wenn der arzt das sagt und net nach dem zahn net mehr hingehen....wenn du einmal alle gründlich durch gecheckt hast und regelmässig putzt ohne danach noch was zu fressen bevor du schlafen gehst dann wirst du nie wieder probleme haben schwede.....hatte früher auch zwei hintere backen zähne schermzvoll über jahre verschleppt bis man die ziehen musste und danach nie wieder ....nur noch untersuchung 1 mal im jahr und alles super....zähne sind wichtig und frauen gucken besonders drauf.......

ich hab weder noch ^^ nichtmal aspirin....ich weigere mich das zeug zu nehmen...hab in letzter zeit in den letzten (sagen wir grob 4 monaten) 2 davon genommen und 1 brausetablette auf halb halb aufgeteilt.....

finds einfach unnötig....irgendwann ist man immun und was dann? ^^

aber nein, es gibt menschen mit chronischen Schmerzen und nehmen das Zeug tagtäglich und werden nicht immun dagegen. Gewöhnungseffekt wird eine rolle Spielen und auch Leber "trainiert" seine Bearbeitungsmechanismen aber immun wird man nicht.

Zurück
Oben