A
Arvanitis
Guest
südländer sehen schwul aus?
Schwul ??? Sag dass dem Typen mal ins Gesicht ! Mit dem ist nicht gut Kirschen essen . Und mit dem Socken in den Schuhen ist er auch immer trittbereit.
südländer sehen schwul aus?
das ganze hat 6 minuten gedauert. bis da überhaupt alle geschnallt haben, wie ihnen geschiet, waren die schon längst wieder weg.
Also 6 Minuten Randale machen finde ich jetzt extrem lang. Man ist vielleicht die ersten sekunden geschockt und schnallt nicht was abgeht. Aber dass sich eine ganze Festgemeinschaft 6 Minuten auf der Nase rumtanzen lässt finde ich schon sehr eigenartig.
Schwul ??? Sag dass dem Typen mal ins Gesicht ! Mit dem ist nicht gut Kirschen essen . Und mit dem Socken in den Schuhen ist er auch immer trittbereit.
sagen wirs anders, bis du realisiert hast, dass ein paar gepanzerte verrückte wahllos auf besucher losgehen, haben die schon einige umgehauen. wenn du dann das ergebnis siehst, frage ich mich echt, ob da wirklich jemand noch den helden spielen will anstatt nicht einfach sich und seine nächsten in sicherheit zu bringen versuchen.
also wenn 4 männer in 6 minuten 13 leute treffendas ganze hat 6 minuten gedauert. bis da überhaupt alle geschnallt haben, wie ihnen geschiet, waren die schon längst wieder weg.
sorry aber mindestens einen hätt allein ich mir vorgenommen :eeeeek:::angel9:
bist ja ne richtige powerfrau, verwandt mit Xena??
oder mit Catwoman??
Wie ich die Sache verstanden habe hatte die Typen jetzt keine Messer oder Pistolen , sodass sich ein ganzes Zelt in die Hosen machen muss. Die hatten ein paar Schlagstöcker und müssen mit ihrer Panzerung ohnehin ziemlich blöd ausgesehen haben. Das hat dann in meinen Augen nichts mit "den Held spielen" zu tun sondern eher mit Dummheit und übertriebener Feigheit.
auch wenn sie mit panzerung blöd aussehen, schützt es sie trotzdem vor deinen fäusten. dich hingegen schützt nix. und bevor du oft genug zugeschlagen hast, dass sie das durch ihre panzerung spüren, haben sie dir schon längst eine mit ihren schlagstöcken übergebraten. willst du noch immer den helden spielen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen