Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Überfall auf Festzelt

leider ist dies meistens der fall aber dieses volle zelt hätten die angreifer nie angegriffen wenn die gewusst hätten das sie sich wehren die haben genau gewusst das dass alles schlappschwänze sind stell dir mal ein zelt voller türken, kroaten, serben, polen etc... vor, wenn ich in einen zelt mit familienangehörigen bin und irgendwer greift an und das noch einen kollegen oder familie dann wie arvanitis gesagt hat flaschen, stühle, gabeln etc...

die waren sich 100% ganz sicher das dass schwuchtis sind.

also zumindest einem hätte ich die augen ausgestochen, einen erwischt du noch immer.

Die Leute haben auch deswegen Angst, weil man nie weis ob jemand bewaffnet ist oder nicht.
Und die meisten die sowas machen sind bewaffnet!

Ja das stimmt.
Wie oft sah man im Fernsehen das einer auf offener Strasse überfallen wird und 20 Leute laufen vorbei und einer sagt vielleicht mal was.
Die rufen nicht mal die Polizei!
Oder Sie ließen eine Frau im Wohnwagen schreien und auch das juckte keinen.

Ich würde eher sagen, dass es die älteren Leute sind, die alleine noch den Mut haben dazwischen zu gehen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich sicher auch wegschauen würde.. nachher würde ich mir vorwerfen, wieso ich nichts gemacht habe. Ist meistens so..

Jetzt mal Klartext. Die Leute im Festzelt haben sich doch in die Hose gemacht , weil die Angreifer "Südländer" waren. Und die Gäste warscheinlich überwiegend Deutsche. Wären die Angreifer Deutsche gewesen hätten sie angegriffen.

Zurück
Oben