Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Überfall auf Festzelt

Hört sich vielleicht überheblich an , aber ja ich würde gerne "den Helden spielen" . In so einem Festzelt gibt es ne Menge Stühle , Flaschen usw. die man den Tätern über den Kopf ziehen könnte bzw. sie damit bedrohen. Ich denke dass hätte die Kiddies genug beeindruckt um sie in die Flucht zu schlagen.

ok, das lass ich gelten. ;)

auch wenn sie mit panzerung blöd aussehen, schützt es sie trotzdem vor deinen fäusten. dich hingegen schützt nix. und bevor du oft genug zugeschlagen hast, dass sie das durch ihre panzerung spüren, haben sie dir schon längst eine mit ihren schlagstöcken übergebraten. willst du noch immer den helden spielen?

Es ist ein Zelt voller Leute... Kennst du South Park ? Den Film ? Da nehmen sie auch einige Leute als Schutzschild... :toothy2::jester:

Ich wette ihr hättet gar nichts gemacht?!
Man sieht ja immer wieder im Fernsehen oder selber auf der Strasse, wie wenig Zivil Courage die Menschen noch haben!

Ja und ich muss sagen dass es dann meißtens Ausländer sind die Zivilcourage zeigen.

Ja das stimmt.
Wie oft sah man im Fernsehen das einer auf offener Strasse überfallen wird und 20 Leute laufen vorbei und einer sagt vielleicht mal was.
Die rufen nicht mal die Polizei!
Oder Sie ließen eine Frau im Wohnwagen schreien und auch das juckte keinen.

hahahaha. naja, ich bin eigentlich ein friedvoller mensch, ich schlag mich nie (nur nazis :D).

Ich auch nicht.. nicht mal mit Nazis ^^
bisher ist mir nur einmal die Hand ausgerutscht.. der hat sich aber dann am nächsten Tag entschuldigt ^^

Pazifist-style :cool:
pp0809%7EFractal-Peace-Posters.jpg

:toothy2:

Von 20 Leuten hilft, wenns ne Gewalt tat gibt vielleicht einer!

leider ist dies meistens der fall aber dieses volle zelt hätten die angreifer nie angegriffen wenn die gewusst hätten das sie sich wehren die haben genau gewusst das dass alles schlappschwänze sind stell dir mal ein zelt voller türken, kroaten, serben, polen etc... vor, wenn ich in einen zelt mit familienangehörigen bin und irgendwer greift an und das noch einen kollegen oder familie dann wie arvanitis gesagt hat flaschen, stühle, gabeln etc...

die waren sich 100% ganz sicher das dass schwuchtis sind.

also zumindest einem hätte ich die augen ausgestochen, einen erwischt du noch immer.

Zurück
Oben