BlackJack
Jackass of the Week
Im Nahen Osten bieten sie da Kurse an...
Hab gebucht
Im Nahen Osten bieten sie da Kurse an...
Meine erste und größte Motorradliebe die mir ein blöder Fuchs für immer genommen hat.
Eingenbau auf der Basis einer Z1000 MKII (Kawasaki von 1980)! Kennt man z.B. aus dem Film Mad Max! Da war fast nur dieser Typ Maschine zu sehen!
Das habe ich nie verstanden, warum die Dinger gerade auf 45 km/h beschränkt sind, damit sie auch wirklich garantiert ein Verkehrshindernis sind und nicht etwa im Verkehr mitschwimmen...
War das die,die Goose fuhr,hatte einen geilen Sound.
Koffeinfreier Kaffe
Alkoholfreies Bier.
So richtig überflüssig, ja geradezu ärgerlich finde ich diese Schmeißfliegen von Immobilienmaklern. Die kommen gleich nach den Investment-Bankern, aber noch vor Versicherungsvertretern.
Du sprichst mir aus der Seele.
Man stelle sich vor: Jemand hat eine Wohnung, die er vermieten möchte. Dieser jemand ist aber zu faul, hat keine Zeit oder was auch immer, sich einen passenden Mieter zu suchen. Er beauftragt (wohlgemerkt kostenfrei) einen Makler, der die Arbeit für den VERMIETER macht. Der Makler sucht sich dann einen passenden Mieter und knöpft diesem, für das bisschen Arbeit, mal gleich 2,38 Monatsmieten ab. Können dann schnell mal 2000 EUR werden.
Das ist so pervers und widerlich, das geht mal gar nicht.
Man merke: Jemand, der eigentlich eine Dienstleistung in Anspruch nimmt (also der Vermieter) zahlt nichts, während der Mieter (der ja noch die Kaution zahlen muss) alles aufgebrummt bekommt, weil der Vermieter NULL Bock hatte sich darum zu kümmern und dies nem Makler übergibt.
Du sprichst mir aus der Seele.
Man stelle sich vor: Jemand hat eine Wohnung, die er vermieten möchte. Dieser jemand ist aber zu faul, hat keine Zeit oder was auch immer, sich einen passenden Mieter zu suchen. Er beauftragt (wohlgemerkt kostenfrei) einen Makler, der die Arbeit für den VERMIETER macht. Der Makler sucht sich dann einen passenden Mieter und knöpft diesem, für das bisschen Arbeit, mal gleich 2,38 Monatsmieten ab. Können dann schnell mal 2000 EUR werden.
Das ist so pervers und widerlich, das geht mal gar nicht.
Man merke: Jemand, der eigentlich eine Dienstleistung in Anspruch nimmt (also der Vermieter) zahlt nichts, während der Mieter (der ja noch die Kaution zahlen muss) alles aufgebrummt bekommt, weil der Vermieter NULL Bock hatte sich darum zu kümmern und dies nem Makler übergibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen