Dissention
-.-
Du kannst das machen bis du schwarz wirst. Ändert nichts dran, dass es nicht stimmt, du aber wirklich ein schwuler Yogalehrer bist.
Nichtlubenica, halt die Fresse
Du kannst das machen bis du schwarz wirst. Ändert nichts dran, dass es nicht stimmt, du aber wirklich ein schwuler Yogalehrer bist.
ich kann dir nur eins sagen und das hab ich von vielen wirklich durchtrainierten blackis gehört die meinten das , das alles schwachsinn ist man sollte einfach nur trainieren und sich gut ernähren aber ja die genetick bei denen ist halt anders aber ich find auch das vieles davon geld macherei ist
Er hat auch geschrieben, "sich gut ernähren".
Dennoch finde ich es fahrlässig sich ohne Trainer den Körper zu malträtieren.
Ein guter Trainer ist gold wert.
Hallo zusammen,
ich mache seit einigen Monaten auch Krafttraining, da ich einfach ein bisschen Muskeln aufbauen möchte. Ich fühle mich nicht wohl, wenn ich mich mit meinen Kumpels vergleiche, denn sie sind alle besser gebaut und haben viel mehr Muskelmasse. Ich bin da eher so ein dünner, unscheinbarer Typ.Ich gehe, wie gesagt, jetzt ins Fitnessstudio und habe auch einen eigenen Trainer, der mich unterstützt.Ich muss allerdings sagen, dass ich auch mit der Einnahme von einem Nahrungsergänzungsmittel angefangen habe, und zwar Aminosäuren, denn diese wurden mir für den Muskelaufbau empfohlen.
Außerdem spielen sie eine wichtige Rolle für das körpereigene Abwehrsystem, sind am reibungslosen Ablauf aller Stoffwechselvorgänge beteiligt und sorgen für den Transport von Vitaminen, Mineralstoffen und Sauerstoff.Über Aminosäuren kann man sich hier Vitaminexpress.org/de/aminosaeuren ausführlicher Informieren. Ich bin auf jeden Fall bis jetzt zufrieden, denn ich fange langsam an Muskelmasse aufzubauen und fühle mich immer besser, wenn ich in den Spiegel schauen.Manche von euch, werde wahrscheinlich lachen, aber ich kann euch nur eins sagen, es ist überhaupt nicht schön sein ganzes Leben lang ein Spargeltarzan zu sein.
Gruß
Hhinter deinem Link verbirgt sich ein Trojaner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen