Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Überleben oder töten lassen ?

Krosovar

Kami
*ACHTUNG NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN*

Habe gestern das angehängte Video gesehen und dachte ersnthaft darüber nach ob ich nach so nem Unfall gerettet werden wollte oder nicht.
Ich kam zu dem Entschluß das ich mir gewünscht hätte das mir einer von denen den Gnadenstoß gegeben hätte.
Jetzt mal ernsthaft ? Wer will so Leben ? Im Prinzip nur eineAmöbe, angewiesen auf andere, nur seinen Liebsten zur Last fallend.
WO endet für euch der Wunsch zu überleben ? Oder wolltet ihr um Jeden Preis gerettet werden ?

Schreibt mir was ihr darüber denkt.

Thats the kind of shit Im writing at 4 am.

Werde das Video nicht verlinken, gebt einfach in Youtube ein:

[h=1]ISAF soldier steps on landmine[/h]
 
Kommt ganz stark darauf an, ob er sein Augenlicht verloren hat oder nicht. Plötzlich nicht mehr sehen zu können gehört für mich mit zum Schlimmsten, was ich mir vorstellen kann.
Anscheinend hat er ja bis auf den linken Fuß keine andere Extremität verloren.

Also, wenn ich in seiner Situation wäre, dann würde ich lieber sterben als ohne Augenlicht weiter zu leben. Wäre meine Sehkraft weiterhin intakt, so würde ich gern' überleben.
 
Nun ja... Die Medizin macht momentan riesige Fortschritte in so ziemlich allen Bereichen. Nicht nur die Medizin, auch die Nanotechnologie, Biorobotik,...etc...etc.. Taube können wieder hören, Blinde wieder sehen, Querschnittsgelähmte wieder gehen. Dies alles könnte in 10-20 Jahren möglich sein.
Diese Hoffnung, dass "Lebenslang" nicht mehr zwingend "Lebenslang" bzw. "nie mehr" bedeuten muss, lässt auch ein solches Leben wieder lebenswert machen.
 
Das war vor 2 Jahren

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
ich würde es vorziehen auf dem schlachtfeld zu sterben oder in den armen einer hübschen liebenden frau ... am besten natürlich beides gleichzeitig ..in den armen der geliebten auf dem schlaxhtfeld :77:
 
Mein Cusin ist Querschnittgelähmte Hals abwärts das einzige was er bewegen kann ist sein Kopf, die Arme hoch und runter und 4 Finger den Daumen nicht. Anwangs war er wütend Heute ist er froh das er lebt.

- - - Aktualisiert - - -

ich würde es vorziehen auf dem schlachtfeld zu sterben oder in den armen einer hübschen liebenden frau ... am besten natürlich beides gleichzeitig ..in den armen der geliebten auf dem schlaxhtfeld :77:

Hast du Fantasie, den Wunsch kanst du dir ja erfüllen in Syrien wird gekriegt schlisse dich den Russen an.
Ich hoffe das ich und meine Frau möglichst Lange und Gesund leben, den Tod wünsch ich Niemanden auch nicht auf dem auf dem Schlachtfeld.
 
Mein Cusin ist Querschnittgelähmte Hals abwärts das einzige was er bewegen kann ist sein Kopf, die Arme hoch und runter und 4 Finger den Daumen nicht. Anwangs war er wütend Heute ist er froh das er lebt.

- - - Aktualisiert - - -



Hast du Fantasie, den Wunsch kanst du dir ja erfüllen in Syrien wird gekriegt schlisse dich den Russen an.
Ich hoffe das ich und meine Frau möglichst Lange und Gesund leben, den Tod wünsch ich Niemanden auch nicht auf dem auf dem Schlachtfeld.

Hat sich ja schon vor dem Kosovo gedrückt.
 
ich würde es vorziehen auf dem schlachtfeld zu sterben oder in den armen einer hübschen liebenden frau ... am besten natürlich beides gleichzeitig ..in den armen der geliebten auf dem schlaxhtfeld :77:
Und wir alle wissen, dass du damit das berühmte, serbische (und von Cedos verheiligt und vergötterte) Amselfeld-Bild vor Augen hast.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben