Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Überleben oder töten lassen ?

Krass wie schnell sie handeln und die nerven dabei behalten.

Das sind ja schon lange keine normalen Menschen, die kannst du nicht mit Menschen deines Umfelds vergleichen. Die waren schon vor dem Kriegseinsatz nicht ganz normal im Kopf. Im Militär wird ihnen dann mit 24/7 Gehirnwäsche ihr Kopf ganz gefickt, dass sie ganz egal von ihrem physischen Zustand nach Hause als menschliche Wracks kommen
 
Ich finde es immer wieder witzig, wie Männer sich ihren Tod ausmalen und dann auch noch unbedingt ihrer Frau es antun wollen in ihren Armen zu sterben. Da lob ich mir die Frauen, die denken über so einen Scheiß gar nicht nach und bringen weder sich selbst noch andere um. Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
Legija, du weißt nicht wie urkomisch es wirkt, wenn du mit deinem Avatar hier deine Phasen kriegst, in denen du als Sprachrohr der Liga für Frauenrechte auftrittst. :D



ja ich weiss sehr bedrohlich für die mösenköpfe die meinen frauen hätten keine rechte :D
 
Zurück
Oben