Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Überleben oder töten lassen ?

Krass wie schnell sie handeln und die nerven dabei behalten. Er hat ein Fuss verloren das ist schlimm aber immer noch des lebens wert
Ich würde mich zu einem Cyborg umbauen lassen x)
 
Kommt ganz stark darauf an, ob er sein Augenlicht verloren hat oder nicht. Plötzlich nicht mehr sehen zu können gehört für mich mit zum Schlimmsten, was ich mir vorstellen kann.
Anscheinend hat er ja bis auf den linken Fuß keine andere Extremität verloren.

Also, wenn ich in seiner Situation wäre, dann würde ich lieber sterben als ohne Augenlicht weiter zu leben. Wäre meine Sehkraft weiterhin intakt, so würde ich gern' überleben.

Ja, meinen Infos zu Folge ist er auf beiden Augen blind geworden, und sein linker Arm musste ebenfalls amputiert werden. Hätt ich vielleicht noch erwähnen sollen, da sich ja sonst meine Frage erübrigt.
Jemand schrieb ebenso in den Kommentaren das er auch noch taub geworden ist, was seine Orientierungslosigkeit nochmals klarer macht. Der Typ wollte ja seine Wunden noch anfassen im Gesicht, der hat garnichts mehr verstanden/gesehen/wahrgenommen.

https://youtu.be/WM8bTdBs-cw


Now the world is gone, I'm just one
Oh God help me
Hold my breath as I wish for death
Oh please God, help me

Darkness imprisoning me
All that I see
Absolute horror

I cannot live
I cannot die
Trapped in myself
Body my holding cell

Landmine has taken my sight
Taken my speech
Taken my hearing
Taken my arms
Taken my legs

Taken my soul
Left me with life in hell
 
Und wir alle wissen, dass du damit das berühmte, serbische (und von Cedos verheiligt und vergötterte) Amselfeld-Bild vor Augen hast.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


hör ma zu du waldkommunist dieses bild sollte die ganze christliche welt vergöttern .... :D
 
Naja keine wahrnehmung mehr ist schon sehr hart aber ich kann nicht erwarten, dass mich jemand tötet, denn ich könnte auch kein töten.
 
Bin kein Komunjara.

Aber dass Leute, die extremen politischen Positionen gesinnt sind (egal ob rechts oder links) nichts anderes als Extreme kennen, ist ja nichts neues.

Du hast ihn zitiert und er peilt eigentlich gar nichts was du gesagt hast.

- - - Aktualisiert - - -

Ist das mit der Rache an den Türken eigentlich schon erledigt oder muss man noch?

Man steckt noch bei den schlimmeren serben und Albanern fest.
 
Zurück
Oben