El Malesor
Spitzen-Poster
Die werden den Prozess sowieso verlieren
emir, was sieht man da in dem zusammengeschnittenen video?
dem soldat wird auf offener strasse eine frage gestellt.
offenbar sind sogar kamerateams dabei.
aber sonst kann ich da nichts entdecken.
Das zeigt das der UN-Soldat anscheinend wusste was passieren wird...
vielleicht mal daran gedacht das 600 leicht bewaffnete soldaten es nicht mit der VRS aufnehmen konnten?
Šaban;1931415 schrieb:mater im jebem, die haben nichts gemacht. 90% Der UN soldaten auf dem balkan sollten wegen schlamperei verklagt werden
Der Einwurf von veliki turcin ist aber nicht ganz unberechtigt. Soweit ich weiß waren zum einen die UNPROFOR-Truppen selbst bei der Belagerung von Nachschub abgeschnitten, die Holländer hatten da nicht ganz 600 leicht bewaffnete Mann. Ich glaube, sie hatten wohl Luftunterstützung angefordert. Aber ziemlich erfolglos, weil die bosnischen Serben wohl auch damit gedroht hatten UNPROFOR-Geiseln zu ermorden etc. Von daher weiß ich nicht, wie da das Auffahren von Panzern geholfen hätte.Ein Panzer vor gefahren und die Truppen haben sich verpisst ... gut kannst du ja net wissen, weißt ja net mal was du bist ^^
deswegen sage ich ja, wenn sie sich da schon kämpferisch zurückgehalten haben, sollen sie wenigstens so viel Gefühl haben und sich mit allem zurückhalten und ihre eigene Rolle ehrlich erkennenEine Frage: Was hätten denn diese holländischen Blauhelme dagegen tun können?
deswegen sage ich ja, wenn sie sich da schon kämpferisch zurückgehalten haben, sollen sie wenigstens so viel Gefühl haben und sich mit allem zurückhalten und ihre eigene Rolle ehrlich erkennen
Eine Frage: Was hätten denn diese holländischen Blauhelme dagegen tun können?
Ein paar Kampfjets (40 Stück waren verfügbar) anfordern?
Aber ne ist schon richtig, zugucken wie die abgeschlachtet werden und bei Bedarf Leiche zählen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen