Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Übersetzungs THREAD

Das mag sein. Aber ich möchte einen vorzeigbaren Abschluss in Serbisch, wenn ich dort bald lebe. Als Deutscher hat man es dann sicher nicht ganz so schwer.

Als Deutschen werden dich die Serben so oder so hassen! :hotsun:
Und du vögelst ne Serbin, das einzige was dich retten kann, ist dir ein CCCC auf den Arm zu tätowieren :)

Oder du sagst du bist der Sohn von Lothar Matthäus :D
der darf dort auch alles vögeln.......

Aber Serben wurden schon für kleinere vergehen getötet!
Ne Serbin vögeln, gehört wirklich schon zur härteren Sache!
Pass auf deine Eier auf, wenn du unten bist!
Nur son Tipp

Zuletzt bearbeitet:
Soviel zum Thema, die Deutschen würden Fremdenhasser sein...

Meinst du, ich will Everybody's Darling sein?! Die Serben mit Hirn und Verstand werden mich mit Sicherheit nicht hassen. Aber selbst wenn: ich will nicht der Nation gefallen, sondern mir.

Soviel zum Thema, die Deutschen würden Fremdenhasser sein...

Meinst du, ich will Everybody's Darling sein?! Die Serben mit Hirn und Verstand werden mich mit Sicherheit nicht hassen. Aber selbst wenn: ich will nicht der Nation gefallen, sondern mir.

Wenn dus Nachts ein paar besoffenen dort erzählst!
Das deine Frau/Freundin Serbin ist und du Deutscher
Dann Mahlzeit!!
Viel Spass........

Immerhin nur Platz 3...

Und wenn ich mir mal vor Augen halte, wie viele Serben in Deutschland leben, dann kannst du deine Liste noch mal überarbeiten.

Wer andere Völker hasst, braucht gar nicht erst anfangen, Argumente bereitzulegen. Hass ist keine Grundlage für Diskussionen.

Immerhin nur Platz 3...

Und wenn ich mir mal vor Augen halte, wie viele Serben in Deutschland leben, dann kannst du deine Liste noch mal überarbeiten.

Wer andere Völker hasst, braucht gar nicht erst anfangen, Argumente bereitzulegen. Hass ist keine Grundlage für Diskussionen.

Erzähl das mal paar Nationalisten da unten.
Und davon gibts verdammt viele.
Ich hab dich nur gewarnt!
Halte dich am besten nur mit Familien Mitgliedern irgend wo auf!
Und vermeide Diskos oder vermeide es halt auf zu fallen.

Ich habe davon gelesen. Daher verstehe ich teileweise (wenn auch nicht die Art) wie du hier schreibst. Bist du gebürtig deutsch?

Zurück
Oben