Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Übersetzungs THREAD

Nein bin Kroate
Daher weis ich sehr genau das sie uns hassen und euch auch!
Und zu uns sagen sie immer, wir währen Deutsche!
Du kannst ja Nachrichten verfolgen und die Geschichte lesen, wenn dus nicht glaubst!
Das es so ist.
Auf jeden Fall vermeide angetrunkene und vor allem meide Nachts Leute allgemein, falls du alleine unterwegs in Serbien bist.
Und erzähl lieber im Notfall du bist Russe, Grieche, Rumäne, Bulgare oder aus sonst irgend einem Orthodoxen Land.
Das kommt besser an.....

Das wird schwer aufgrund mangelden sprachlichen Kenntnissen :) Mein englisch ist so gut wie mein Deutsch. Vielleicht hilft das ja :)
Nun, ich will mich nicht wegen meiner Nationalität verstecken. Aber ich weiß, dass "Fresse halten" manchmal vor Blessuren schützt.... ;)

Das wird schwer aufgrund mangelden sprachlichen Kenntnissen :) Mein englisch ist so gut wie mein Deutsch. Vielleicht hilft das ja :)
Nun, ich will mich nicht wegen meiner Nationalität verstecken. Aber ich weiß, dass "Fresse halten" manchmal vor Blessuren schützt.... ;)

Darfst halt nur besoffenen und Nationalisten nichts sagen.
Und dunkle Gegenden vermeiden.
Oder halt net jedem Serben aufbinden das deine Frau/Freundin Serbin ist!
Erzähl halt bist Deutscher der sehr für Serbien interessiert ist :icon_smile: ;)
Dann werden sie dich tot labbern mit ihrer Geschichte, aber immer noch besser als tot schlagen!

Dass ich an der Geschichte und dem Volk interessiert bin, habe ich ja schon genug zum besten gegeben.
In jedme Fall danke für die Hinweise.

ach, übertreibs mal nicht. ich war auch in serbien, war auch ausnahmslos mit serbinnen unterwegs, hab diverse male deren grosse brüder kennengelernt, hab mit jedem über politik gequatscht inkl. der militärpolizei und war auch diverse male völlig betrunken an irgendwelchen parties... es gab nicht ein einziges mal n problem. nur einmal bin ich von nem besoffenen kiddie angemacht worden, weil er anscheinend dachte, ich sei montenegriner (wie mir meine begleitung übersetzt hat), hahaha...:cool:

ach, übertreibs mal nicht. ich war auch in serbien, war auch ausnahmslos mit serbinnen unterwegs, hab diverse male deren grosse brüder kennengelernt, hab mit jedem über politik gequatscht inkl. der militärpolizei und war auch diverse male völlig betrunken an irgendwelchen parties... es gab nicht ein einziges mal n problem. nur einmal bin ich von nem besoffenen kiddie angemacht worden, weil er anscheinend dachte, ich sei montenegriner (wie mir meine begleitung übersetzt hat), hahaha...:cool:

Ich werde berichten :) Ich sehe schon eher wie ein Mitteleuropäer aus, denke ich. Das wird spannend :)

Das hat mit Serben Hass nix zu tun. Es wird nun mal nicht so gerne gesehen!
Und gegen Deutsche haben Serben sowieso noch mehr als gegen andere!

Hass Feinde der Serben

1. Moslems
2. Kroaten
3. Deutsche

Hör mal du bist doch sowas von arm, das glaubst du ga rnicht.Die ganze Zeit bist du am hetzen.Sowas hab ich noch nie gesehen.Ahste nicht mal langsam eingesehen, dass der Daroon normal gebildet ist.Nicht so wie du ein verblendeter Vogel.Ich sag dir mal was,die Deutschen und Kroaten werden schon lange nicht mehr so wie früher gehasst.Ganz im Gegenteilen die Sympathien steigen und steigen.Ich berichte dies aus eigenen Erfahrungen.Die einzigen,die man bis heute hasst sind die Amis und Moslems.Aber die Denkweise z.B gegenüber Kroaten hat sich sehr stark geändert,doch leider kann ein so starler Serbenhasser das nicht verstehen.

Hör mal du bist doch sowas von arm, das glaubst du ga rnicht.Die ganze Zeit bist du am hetzen.Sowas hab ich noch nie gesehen.Ahste nicht mal langsam eingesehen, dass der Daroon normal gebildet ist.Nicht so wie du ein verblendeter Vogel.Ich sag dir mal was,die Deutschen und Kroaten werden schon lange nicht mehr so wie früher gehasst.Ganz im Gegenteilen die Sympathien steigen und steigen.Ich berichte dies aus eigenen Erfahrungen.Die einzigen,die man bis heute hasst sind die Amis und Moslems.Aber die Denkweise z.B gegenüber Kroaten hat sich sehr stark geändert,doch leider kann ein so starler Serbenhasser das nicht verstehen.

Ja ja, wies euch gerade passt???
Gelogen habe ich nicht!
Musst dich nicht schämen, tut ihr ja sonst auch nicht!
Ich hasse keine Serben, ich kenne nur eure denk weise.
Kann aber verstehen, das es dir als einem Serben der in Deutschland lebt, peinlich ist, wenn ein Deutscher erfährt, wie ihr wirklich über sie denkt!
Auf der Arbeit schleimen und hinten rum denken, fick dich Deutscher, ist doch so Serbe`!!!
Euer Lieblingswort ist doch immer scheiß Faschisten und scheiß Nazis!
Wenns um Kroaten oder Deutsche geht!
Und ihr redet immer von Rache für den 2. Weltkrieg!
Man muss nur mal hier in der Such Maschine "Faschist" oder "Nazi" eingeben, dann wird man genug Threads finden, wo ihr über Deutsche oder Kroaten her zieht!
Von diesen "Hass" beiträgen gibts genug!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben