Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Übertiebene Toleranz

Torca Basce

Odjebaus
Guten Abend Leute.
Während ich heute mal wieder, im Internet, nach Weinachtsbildern geschaut habe, bin ich auf eine einen Artikel gestoßen.
Darin stand, das in Brüssel der Weinachtsbaum abgeschafft und durch ein komisches Lichtkonstrukt ersetzt wird.
Grund: Der tradiotionelle Weinachtsbaum als christliches Symbol ( seit dem Mittelalter ist ) könne die Gefühle, der Vertreter anderer Religionen verletzen. ( Erklärung der Abgeordneten Biance Debaets )
Im Jahr zuvor wurde der Weinachtsmarkt zum Winterpret umbennant und schon lange hängen keine Kreuze mehr in den Klassenzimmern ( nicht nur dort so ! ). Klingt wahrscheinlich diskriminierent aber vorallem wegen dem muslimischen Teil der Bevölkerung.
Diese dumme, übertiebene Toleranz geht mir auf den Sack ! Das kann man schon als Dechristianisierung bezeichnen !
Ich will nicht das meine Kinder in so einem Europa aufwachsen, wenn das hier in Deutschland so weiter geht, geh ich auf die Straßen !
 
Mir geht auch diese übertriebene Toleranz und dieses scheiss Gutmenschentum auf dem Sack.Stellen sich alle damit selber ein beinchen und merken es nicht mal
 
Der Weihnachstbaum bleibt! Da kann sich sonst wer in irgendwas gekränkt fühlen! Nicht mein Problem.
Dass man das aber auch noch von höchst offizieller Seite macht, ist mal hirnrissig hoch 3
 
nun zeig ihm schon die verdammte quelle, weiß nicht wie lange er noch ruhig bleibt.

(good user - bad user)
 
Zurück
Oben