Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Übertiebene Toleranz

Mein Gott, dadurch will man auf tolerant machen, aber rückt uns Muslime mal wieder in den Mittelpunkt und wir dürfen uns anhören, dass das Abendland in Gefahr ist bla bla bla, damit wird nicht Toleranz gefördert sondern Hass geschürt...

Also ich persönliche habe nichts gegen Kreuze oder Kirchen, geschweige denn Weihnachtsbäume, im Gegenteil, finde dass sie immer sehr schön dekoriert sind und der Stadt einen Charme verpassen zur Weihnachtszeit:^^:

ja ich mag das auch total, alles so voller schöner bunter lichter :D weiss garnicht was die haben alle ::lol:

wer soll sich denn da beschweren, keiner kommt ins krankenhaus um sich über solche sachen zu beschweren sondern um hilfe zu bekommen und behandelt zu werden.

es gibt patienten die beschweren sich über jeden scheiss, nicht umsonst gibt es den spruch "sie sind hier im krankenhaus nicht im hotel". Und je länger patienten auf einer station liegen, desto mehr sachen fallen ihnen ein um sich zu beschweren, glaub mir.

Ich weiß nicht ob die sich darum scheren, was ich weiß ist das in Brüssel kein Weinachtsbaum aufgestellt wird, keine Kreuze in Klassenzimmern hängen und das der Scheiß immer schlimmer wird ;)

- - - Aktualisiert - - -

Als ich in der 10ten auf Besinnungstagen war haben sich die Türken in unserer Klasse geweigert mitzugehen da es in der Einrichtung überall Kreuze gab.
In der Grundschule musste unsere Lehrerin das Kreuz abhängen weil sich manche Eltern beschwert haben.
Du bist eine Außnahme, schön :D Ich kenne genug andere...
das hab ich noch nie gehört das sich muslime beschwert hätten wenn im klassenzimmer ein kreuz hängt.
ich persönlich finde ein kreuz hat nichts im klassenzimmer verloren....eine schule sollte neutral sein.

das hab ich noch nie gehört das sich muslime beschwert hätten wenn im klassenzimmer ein kreuz hängt.
ich persönlich finde ein kreuz hat nichts im klassenzimmer verloren....eine schule sollte neutral sein.

Das Kreuz ist eine Tradition und gehört einfach dazu.
Diese Neutralität ist eine Gefahr.
Die Gründe für die genannten Traditionskiller, sind religiös. Egal ob es viele gibt die es nicht juckt.

Zurück
Oben