Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Übertiebene Toleranz

Gut inwiefern der Tannenbaum ursprünglich ein christliches Symbol ist wissen wir ja eigentlich....aber egal es ist jetzt einfach das Symbol für Weihnachten.

Solcher Müll kann eigentlich nur von Linken manipulieren Menschen kommen...Toleranz ist zwar schön und gut, dennoch wird in Europa schon übertrieben.

Deutschland hat mehr Atheisten als Gläubige. Wenn du dich schon aufregst, reg dich über das auch auf.

Religiöse Tolleranz ist gut. Aber den Weihnachtsbaum zu entfernen finde ich zu übertrieben, ist nämlich kein islamisches-jüdisches-buddhistisches Land.

Schuld sind in erster Linie die "christlichen" Politiker die sowas zulassen und dann auch das Volk dass sich nicht dagegen wehrt. Wenn sie das Land als christlich ansehen dann soll es sowas wie n Weihnachtsmarkt und alles was dazu gehört auch geben.
Man muss sich anpassen und alles tollerieren. Mich stört sowas nicht in geringster Weise.

gibt es wirklich Quellen, die genau sagen, es war ein Wunsch der Muslime, also zb eines muslimischen Verbandes oder so? So wie es sich für mich anhört, könnte der Vorschlag eher aus einer "grünen" oder linken Ecke kommen.

Zurück
Oben