Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Überwachungskamera filmt Kinderschänder

Ich bin nicht vom Fach, also, Pädophilie ist ja keine Krankheit an sich, oder nicht? Stimmt die Klassifikation?
Wenn es keine Krankheit ist, kann man ja auch nicht heilen. Also, so hab ich das aufgeschnappt, ist nicht meine Meinung.

Ist eine anerkannte psychische Sexualstörung, auch Paraphilie genannt. Also ist ansich eine Krankheit. Natürlich nicht gleichzusetzen mit ner Grippe oder so, denn mit dieser Paraphilie wird ja anderen Menschen geschadet, weswegen ja das Gesetz da zusätzlich Mitspracherecht hat, aber ja, es ist auf jeden Fall eine Krankheit die 100%ig nie heilbar ist aber man kann sie eingrenzen und daran arbeiten.

Ist eine anerkannte psychische Sexualstörung, auch Paraphilie genannt. Also ist ansich eine Krankheit. Natürlich nicht gleichzusetzen mit ner Grippe oder so, denn mit dieser Paraphilie wird ja anderen Menschen geschadet, weswegen ja das Gesetz da zusätzlich Mitspracherecht hat, aber ja, es ist auf jeden Fall eine Krankheit die 100%ig nie heilbar ist aber man kann sie eingrenzen und daran arbeiten.

wenn sie 100% nicht heilbar ist, wie soll man sie denn eingrenzen? Daran arbeiten?...
Aber nicht auf Kosten unserer Kinder.
Wegsperren. Leider sehe ich keine andere Möglichkeit. Absolut nicht

Wohl die einzigen ICD-Code-Definierten, welchen bei einer Parteigründung niemand im Wege steht (stand).

wenn sie 100% nicht heilbar ist, wie soll man sie denn eingrenzen? Daran arbeiten?...
Aber nicht auf Kosten unserer Kinder.
Wegsperren. Leider sehe ich keine andere Möglichkeit. Absolut nicht

Eingrenzen kann mans, indem man den Lustbereich im Gehirn ausschaltet, das geht, medizinisch gesehen, durchaus. Daran arbeiten kann man auch, indem man auf den Menschen eingeht, mit ihm darüber spricht. Die Konsequenzen die er davon hat, ist viel schlimmer als sterben, aber nicht menschenloser.

Also mir wäre eine Haftstrafe im Gefängnis lieber als ein langjähriger Psychiatrie-Aufenthalt. Den ganzen Tag geistig kranke Menschen um sich zu haben welche mit Pillen die wie Drogen wirken vollgepumpt sind und kein festes Datum vor Augen haben, wann man freigelassen wird. Deutsche Gefängnisse sind für die Insassen zwar freiheitsberaubend, aber man hat Ansprüche auf PC, Fernseher etc. und muss keine Psycho-Gespräche führen.

Eingrenzen kann mans, indem man den Lustbereich im Gehirn ausschaltet, das geht, medizinisch gesehen, durchaus. Daran arbeiten kann man auch, indem man auf den Menschen eingeht, mit ihm darüber spricht. Die Konsequenzen die er davon hat, ist viel schlimmer als sterben, aber nicht menschenloser.
Hat man das schon mal gemacht? Oder bisher nur Theorie?

joαkиm;3498730 schrieb:
das wird seine nachfolger nicht davon abbringen, das selbe zu tun. da wären andere maßnamen sinnvoller... aber an das, was ich denk, würde sich nie durchsetzen.

Eben, weil er kranke Menschen sind. Man kann keinen Pädophilen einschüchtern und nichtpädophil machen, wenn man einen anderen umlegt.

Zurück
Oben