Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Überwachungskamera filmt Kinderschänder

joαkиm;3498730 schrieb:
das wird seine nachfolger nicht davon abbringen, das selbe zu tun. da wären andere maßnamen sinnvoller... aber an das, was ich denk, würde sich nie durchsetzen.

Erzähl mal, würd mich interessieren, also ernsthaft jetzt.

Die chemische herbeigeführte Impotenz ist genau so unsicher wie der coitus interruptus.

@Esseker
Du als Gutmensch müsstest doch eigentlich was dagegen haben, so Menschenwürde unantastbar bla bla bla. Aber könntest Du es verantworten wen ein Pädophiler als "geheilt" eingestuft wurde und das gleiche Verbrechen nochmals begeht?

Schwachsinn, wie soll man Pädophile heilen können das geht garnicht. Man kann auch keine Schwulen, Lesben "heilen"
die einen stehen auf Gleichgeschlechtrige die anderen auf Tiere,Kinder etc.
Eine Heilung für Pädophile wäre höchstens abknallen.

Es gab in den letzten ca. 3 - 4 Monaten einfach so unmenschlich viele Nachrichten á la "Vater prügelt Kinder tot", "Mutter bringt Kind in Scheune im Wald zur Welt und lässt es sterben", "Familiendrama in ...", "Sohn erschießt Mutter und Bruder", "Vater bringt gesamte Familie um", etc.

Es ist einfach so traurig, ernsthaft jetzt.

Ich habe eine Nichte, die meine Mutter großziehen muss, da mein Bruder ein dummer Affenarsch ist. Sie ist so unfassbar süß, ich liebe sie so sehr. Wie kann man einem Kind so etwas antun?

- - - Aktualisiert - - -

Was meinste?

Lass dich nicht von den Medien blenden....
Klar, solche Sachen geschehen immer wieder. Nur suggerieren die Medien einem, dass das ständig und in großem Ausmaße passiert, weil es eben dauernd in der Zeitung drinnen steht.
Wenn wir uns das jetzt vor Augen führen wie viele glückliche Familien es gibt und wie viele es im Vergleich zu solchen Familiendramen sind, dann ist die Zahl trotzdem sehr klein, auch wenn sie jetzt mit einer Statistik kommen wo drinnen steht, dass es 10% mehr solcher Fälle gibt.

Traurig und grausam... Solche Menschen sollte man nicht mehr rauslassen. In diesem Fall ist es mir auch egal, ob er was dafür kann oder nicht. Er ist eine Gefahr für andere Kinder.

Wie konnte die Mutter nichts merken?

kinderschänder gehören hingerichtet......scheizz auf leben net für leben...das sind seelenlose hüllen die das böse in sich tragen...psychatrie hin oder her......

Hinrichten oder einsperren hilft nur bedingt. Man muss sich nur vor Augen halten das ein Großteil, der Menschen mit dieser Krankheit nicht (noch nicht) Straffällig geworden sind. Sprich die meisten laufen als mögliche Zeitbomben durch die Gegend und werden sich nicht offenbaren wenn keine Aussicht auf Hilfe vorhanden ist.

Bietet man diesen Personen keine akzeptablen Möglichkeiten, mit der Krankheit klar zukommen und bedroht sie stattdessen. Wird mit den Leben von Kinder russisches Roulette gespielt und das ist untragbar. Deshalb halte ich die Psychiatrie allein schon als Testmöglichkeit für medikamentöse verfahren an solchen Fällen für unentbehrlich.

Das wir hier alle negative Gefühle im Bezug auf Betreffende Personen haben ist klar. Wenn man aber eine Besserung der Lage herbeisehnt, muss die Emotion der Vernunft, ab und an weichen.

...ich als aufgeklärter agnostiker und euch allen moralisch ethisch sowie intellektuel weit überleben sage euch das ihr falsch liegt, der "kinderschänder" (mensch! kinderschänder ist so ein faschodiskriminierender ausdruck) stammt aus einem sozial schwierigen umfeld sodass man dies (auch wenn die tat schlimm war, ja gebe ich zu) bei der urteilsverkündung berücksichtigen müsste, 2 - 3 jahre und dann resozialisieren....

Im Prinzip wäre ich dafür, solche Menschen als Versuchsobjekte für medizinische Forschung zu verwenden.

Aber ich hätte große Furcht vor den kulturellen Folgen. Welche gesellschaftlichen Auswirkungen hat es, Menschen die Würde abzusprechen?

Aber fernab vom akademischen Fragestellungen schließe ich mich mal dem einfältigen Mob hier an: GENAU!!! HÄNGT DAS SCHWEIN!!! HOAAAA!

Zurück
Oben