Čelebić Habiba
Sajber harambasha
Eben, weil er kranke Menschen sind. Man kann keinen Pädophilen einschüchtern und nichtpädophil machen, wenn man einen anderen umlegt.
aber auch nicht "heilen"
also, wegsperren, für immer
Eben, weil er kranke Menschen sind. Man kann keinen Pädophilen einschüchtern und nichtpädophil machen, wenn man einen anderen umlegt.
joαkиm;3498730 schrieb:das wird seine nachfolger nicht davon abbringen, das selbe zu tun. da wären andere maßnamen sinnvoller... aber an das, was ich denk, würde sich nie durchsetzen.
Es gab in den letzten ca. 3 - 4 Monaten einfach so unmenschlich viele Nachrichten á la "Vater prügelt Kinder tot", "Mutter bringt Kind in Scheune im Wald zur Welt und lässt es sterben", "Familiendrama in ...", "Sohn erschießt Mutter und Bruder", "Vater bringt gesamte Familie um", etc.
Es ist einfach so traurig, ernsthaft jetzt.
Ich habe eine Nichte, die meine Mutter großziehen muss, da mein Bruder ein dummer Affenarsch ist. Sie ist so unfassbar süß, ich liebe sie so sehr. Wie kann man einem Kind so etwas antun?
- - - Aktualisiert - - -
Was meinste?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen