Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

çanakkale / gallipoli / dardanellen schlacht

Deine Mutter hat dich wohl kurz nach der Geburt fallen lassen. OK, ich werde es nicht mehr weiterführen, denn du bist einfach nur behindert :D

Das war eine Beleidigung zuviel.
Misch meine Mutter nicht ein.
Toruku so ein Verhalten nennst Du gebildet?

Sowas geht gar nicht, immer wenn Toruku keine Argumente mehr hat, wird er beleidigend.
Aber die Mutter ins Spiel zu bringen, ist unter aller Sau.

Talkicheap kann dein Freund Toruku nicht anständig diskutieren ?
Nennst du das eine Diskussionskultur?

Talkicheap kann dein Freund Toruku nicht anständig diskutieren ?
Nennst du das eine Diskussionskultur?

Really?

james-van-der-beek-crying-on-dawsons-creek-gif.gif

Lieber Talkischeap,
bei Toruku ändert sich das ab und an.
Toruku redet oft von Sachen wovon er keine Ahnung hat. Heut morgen habe ich sein Unwissen bzw. seine Falschbehauptungen bewiesen.
Auch in anderen Threads habe ich sein Unwissen und seine Falschbehauptungen herausgearbeitet.
Was ich nicht mag, ist das anderer User beleidigt und in die Beleidigungen auch die Mütter nciht ausnimmt.
Das ist uncool.
Das solltest Du mal Thematisieren.

Im Moment ist Toruku der türkische Amphion

Toruko ist viel zu Human.

Meine Art ist es nicht die Mutter in einer Diskussion ins Spiel zu bringen.

Aber gut das ist auch eine Aussage. wenn man mit Argumenten nicht weiter kommt , dann fangen bei Toruku die Beleidigugne an.
Ich habe ihm in diesem Thread der Lüge oder Fehlwissens überführt. Ich habe das mit Dir ausdiskutiert bis zu einem Punkt , wo Du nicht mehr konntest. Da hast DU Dich aussgeklingt und dein Toruku ist eingesprungen und als ihm die Argumente ausgingen fing er an zu beleidigen bis er irgendwann meine Mutter ins Spiel brachte.
Du hast Dich beschwert das man auch deine Mutter beleidigt hat.Ich habe Dir gesagt das wenn ich sowas mitkriege ich das tadeln würde auch wenn es ein Freund von mir wäre.
Ich glaube in unsrem Kulturkreis ist es verpönt, die Mutter einzubeziehen. Im Iranischen und aserbaidschanischen ist es whl ähnlich.
Du hingegen ziehst das ins lächerliche.
Soviel zu deinem Rückrat und deiner Glaubwürdigkeit.

Meine Art ist es nicht die Mutter in einer Diskussion ins Spiel zu bringen.

Aber gut das ist auch eine Aussage. wenn man mit Argumenten nicht weiter kommt , dann fangen bei Toruku die Beleidigugne an.
Ich habe ihm in diesem Thread der Lüge oder Fehlwissens überführt. Ich habe das mit Dir ausdiskutiert bis zu einem Punkt , wo Du nicht mehr konntest. Da hast DU Dich aussgeklingt und dein Toruku ist eingesprungen und als ihm die Argumente ausgingen fing er an zu beleidigen bis er irgendwann meine Mutter ins Spiel brachte.
Du hast Dich beschwert das man auch deine Mutter beleidigt hat.Ich habe Dir gesagt das wenn ich sowas mitkriege ich das tadeln würde auch wenn es ein Freund von mir wäre.
Ich glaube in unsrem Kulturkreis ist es verpönt, die Mutter einzubeziehen. Im Iranischen und aserbaidschanischen ist es whl ähnlich.
Du hingegen ziehst das ins lächerliche.
Soviel zu deinem Rückrat und deiner Glaubwürdigkeit.

Du trägst ziemlich dick auf, aber..

ngbbs4e585e74c929e.jpg

Und noch was...Es heisst Rückgrat.

Zurück
Oben