Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

çanakkale / gallipoli / dardanellen schlacht

Kommt darauf an was mein Gegenüber von mir will. Wenn er Stur ist, nur auf seine Meinung pocht und auf eine billige Art und Weise nachtreten muss, dann kann das schon mal passieren. Ich hab mir das türkischsprachige Video angeguckt, du auch?
Und noch was: Das du mich jetzt versuchst in die Ecke zu drängen, ja mir sogar Sachen unterstellst, spricht Bände über deine Diskussionskultur.

Bleib einfach mal locker und kehre vor deiner eigenen Haustüre.
Wie würdest du es finden wenn ich dir eben mal deine Nationalität abspreche, weil ich nicht deine Meinung, oder deinen Glauben vertrete? Wo du doch schreibst, dass du Stolz bist ein Türke zu sein.

Kommt darauf an was mein Gegenüber von mir will. Wenn er Stur ist, nur auf seine Meinung pocht und auf eine billige Art und Weise nachtreten muss, dann kann das schon mal passieren. Ich hab mir das türkischsprachige Video angeguckt, du auch?

Ich finde, es gehört zu Höflichkeit und Wertschätzung, dem gegenüber das man bestimmte Höflichkeitsfloskeln wahrnimmt.
Dazu gehört, das egal wie hitzig auch die Diskussion oder Debatte ist, das man den gegenüber respektvoll behandelt.
Toruku hat wiederholt User beleidigt und auch ihre Mütter mit einbezogen. Das ist nicht akzeptabel.
Wenn Toruku nicht fähig ist anständig zu diskutieren dann soll er das lassen.
Ich habe ihm klar seinen Fehler oder Falschäußerung hingewiesen. Er hätte nur sagen sollen , sorry mein Fehler, stattdessen lamentiert er rum. und wird zum Schluss beleidigend.
Das ist nicht meine Diskussionsebene.

-

Das Video hast du dir wohl nicht angesehen. Sei's drum. Er hat dir schon mal gesagt, dass er keine Lust hat mit dir zu Diskutieren. Du hast nicht aufgehört ihn als Iraner zu bezeichnen. So viel zum Thema Respekt. Ich leg mich hin. Gute Nacht.

Das Video hast du dir wohl nicht angesehen. Sei's drum. Er hat dir schon mal gesagt, dass er keine Lust hat mit dir zu Diskutieren. Du hast nicht aufgehört ihn als Iraner zu bezeichnen. So viel zum Thema Respekt.

Das Video habe ich mir angechaut.
Die Aussage von Toruku ist falsch Türken und Aserbaidschner sind ethnisch verwandt.
Er hat selber gesagt das er unglaubig, also ein Kafir im türkischen ist.
Desweiteren hat er gesagt das er aus Chorasan kommt
Das heist das iranische und /oder Azerische Element kann durchaus gegeben sein.
Auch hat er in einem anderem Thread gepostet das er sich mit dem Iran stark auseinandergesetzt hat. Und er in Täbriz war oder so ähnlich.

Naja jedenfalls bin ich nie beleidigend geworden, was bei Toruku oft der Fall ist. Er hat schon oft andere User beleidigt.
Sowas macht man nicht.
Wenn er keine Diskussionskultur hat, soll er das diskutieren lassen.
Leider postet er auch Sachen, die einfach nicht stimmen und wenn man ihn darauf hinweist leugnet er das.

http://www.balkanforum.info/f16/canakkale-gallipoli-dardanellen-schlacht-117096/index24.html

Chorasan

nee, ich denke die waren dafür zu sehr mit den eigenen cousinen beschäftigt.

Lieber PACO,
ich muss much für Toruku entschuldigen.
Er kennt die Worte Respekt und Höflichkeit nicht.
Ich finde solche Aussagen schlimm und Anmassend.
Leider beleidigt er gerne ohne Rücksicht Mütter, Frauen von Usern.
Ich weis nicht was bei ihm schief gelaufen ist.

Adana’nın düşman işgalinden kurtuluşunun 92. yılı kutlu olsun. (5 Ocak 1922)

1526997_276407392525413_1640305974_n.jpg

Zurück
Oben