blacksea
Kuzeyin Uşağı
Muss man die Leute gleich verprügeln?
Balik yiye yiye bazilarin beyinleri gelismemis herhalde
Muss ich dir jetzt erklären wie temperamentvoll die Menschen dort sind?
Balik mi Hamsi mi?
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Muss man die Leute gleich verprügeln?
Balik yiye yiye bazilarin beyinleri gelismemis herhalde
Adun çesilsun Allah yedi yorgan yipratasun Ander kalasun Başun kesile Dert başuna Hay korbakor çikasun Heyirini cormeyesun Kisacunli olasun Korbakor olasun Murt cidesun Nabedil olasun O ander kalasun | O ander kaybana kalasun O başin kesile da kellen O keseyim seni aleme Oğa çok eğriluk etti, ecrini çekecek Pakliya seni Peşuk sallamiyasun Sincile enesun Tamdan tuma çidesun Ubur çikasun Uşak çipasi çesmeyesun Vay başuna Vay vereyim aklin |
Muss ich dir jetzt erklären wie temperamentvoll die Menschen dort sind?
Balik mi Hamsi mi?![]()
Ja musst du mir erklären, ich hielt es für was anderes, aber bitte, wir können es auch tempramentvoll nennen.
Das ist so wie die Neo-Nazi Aufmärsche in den "Kanackenviertel", man will nur provozieren.
Was wollten die sonst bezwecken?
Das ist so wie die Neo-Nazi Aufmärsche in den "Kanackenviertel", man will nur provozieren.
Was wollten die sonst bezwecken?
In so Gegenden wo es keine Kurden gibt (oder nur sehr wenige) betreiben die Wahlkampf,wenn das keine Provokation ist.
In so Gegenden wo es keine Kurden gibt (oder nur sehr wenige) betreiben die Wahlkampf,wenn das keine Provokation ist.
ermeni evladi
Verwendet meine Mutter gern. Kommt auf die Situation darauf an![]()
Ich finde, Ermeni ist eher ein Lob.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen