Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ölünüzü dirinizi her gün birinizi bir gün hepinizi!... (women prohibited)

Noch schöner wäre ein Lösung mit der jeder zufrieden sein kann.

Wie könnte die Lösung aussehen?

- - - Aktualisiert - - -

Ja in Ankara, aber nicht in Karadeniz, wo sie niemanden vertreten.

Ich versteh nicht, was du hier gerade versuchst.

Ihr Ziel war die Leute dort zu provozieren, man hat so eine Reaktion erwarten.

Kanka belki dayak yemeyi seviyorlar? Birak yesinler...

Ja in Ankara, aber nicht in Karadeniz, wo sie niemanden vertreten.

Ich versteh nicht, was du hier gerade versuchst.

Ihr Ziel war die Leute dort zu provozieren, man hat so eine Reaktion erwarten.

es gibt minderheiten am schwarzen meer. Vielleicht ging es darum sie zur Wahlurne zu bekommen.

- - - Aktualisiert - - -

Wie könnte die Lösung aussehen?

Tja, das wird die große Frage sein.

es gibt minderheiten am schwarzen meer. Vielleicht ging es darum sie zur Wahlurne zu bekommen.

Oh Gott, du kennst dich wirklich nicht mit der türkischen Schwarzmeer Region aus.

Ich Stamme aus einer Minderheit und ich kann dir sagen, die sind die ersten die auf die losgehen.

Sie repräsentieren niemanden von uns. (Georgier, Pontier, Lasen, Tscherkessen...)

Während ihr diskutiert, sammelt es sich auf dem Boden. Tövbe tövbe.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Alles Offtopic. Wir tun dem UrTürken Toruko keinen Gefallen. Sorry für den Spam.

Ob sie sich für die Minderheiten interessieren wird sich zeigen, wenn sie mehr politische Macht haben. Im vorraus lässt sich sowas schlecht nachweisen, mangels Daten.

Ich finde schon wenn du mal durch die Partein gehst. Verfolgt die BDP/HDP nur ein Ziel. Sie interessiert sich nicht für eine Aussöhnung noch können sie miteinander vernünftigt reden und provozieren Soldaten/Beamte und hetzen andere auf sie auf. Wie auch letztens an der Grenze zu Syrien wo Soldaten mit steinen beworfen wurde. Dabei waren einige abgeordnete der Partein, teilweise zu finden im TSK-Thread.

Auch interessieren sich diese nicht für die Armenische, Alevitische,Griechische Minderheit in der Türkei. Ausgeschlossen für niemanden nur für ihre Zwecke. Sie wollen mit APO reden, hängen Türkische Fahnen in Türkischen Dörfer, Städte nieder und machen Denkmäler für PKK-Terroristen. Ich bitte dich, ich mage dich sehr aber begib dich nicht auf deren Niveau.

Wenn die mehr macht hätten, würde es bei uns so aussehen wie im Irak. Da ich unseren Erdo kenne, würde er nicht mal einen Finger rühren.

Selahattin Demirtas sagte selbst:"Einer meiner Söhne ist beim Türkischen Millitär, der andere auf den Bergen!"

Was ist das für ein Vater frage ich dich?

- - - Aktualisiert - - -

Oh Gott, du kennst dich wirklich nicht mit der türkischen Schwarzmeer Region aus.

Ich Stamme aus einer Minderheit und ich kann dir sagen, die sind die ersten die auf die losgehen.

Sie repräsentieren niemanden von uns. (Georgier, Pontier, Lasen, Tscherkessen...)

Ich sagte es glaube ich schon mal. Die Schwarzmeerer sind wohl die stolzesten Türken. Die sich zudem sehr über den glauben definieren.

Zurück
Oben