Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ölünüzü dirinizi her gün birinizi bir gün hepinizi!... (women prohibited)

Naja, kommt darauf an ob du "Ermeni" bist bei uns muss man sagen ist es eine Beleidigung. Ich sags eher nicht dafür aber Mutter sowie Oma.

Ich bin keiner, aber trotzdem ist das ein Lob. Nur weil es manche menschen dazu machen wollen, ist es keins.

Soweit ich weiss, tritt die BDP für alle Minderheitenrechte ein. Und ein wenig zivilisiertes Verhalten kann man doch erwarten. Immerhin ist es eine Partei der Türkei.

Dann sollen die sich wie eine Partei aus der Türkei verhalten.

Wenn man in den Parteikongressen Apo und PKK Flaggen schwingt, braucht man sich dann nicht wundern.

Zivilisierte werden zivilisiert behandelt und unzivilisierte werden unzivilisiert behandelt.

Wenn man in den Parteikongressen Apo und PKK Flaggen schwingt, braucht man sich dann nicht wundern.

Zivilisierte werden zivilisiert behandelt und unzivilisierte werden unzivilisiert behandelt.

Die sind doch nur scharf auf alle Minderheiten, weil sie sonst gar nicht beachtet werden oder gar ernstgenommen. Die sind ständig am provozieren und an PKK-Fahnen schwingen. Die interessieren sich 0 für andere Minderheiten nur für ihre eigenen Zwecke.

Das ist wie im Balkan im Fußball wenn Serben oder Kroaten oder weiß der Geier, Türke als Beleidigung benutzt. Sollte man nicht zu ernst nehmen finde ich.

Man freut sich nie über besatzer.

- - - Aktualisiert - - -

Trotzdem wird man sich mit Ihnen arrangieren müssen.

- - - Aktualisiert - - -

Die sind doch nur scharf auf alle Minderheiten, weil sie sonst gar nicht beachtet werden oder gar ernstgenommen. Die sind ständig am provozieren und an PKK-Fahnen schwingen. Die interessieren sich 0 für andere Minderheiten nur für ihre eigenen Zwecke.

Ob sie sich für die Minderheiten interessieren wird sich zeigen, wenn sie mehr politische Macht haben. Im vorraus lässt sich sowas schlecht nachweisen, mangels Daten.

zivilisiertes Verhalten zu Terroristen und Terroristen Unterstützern?????
Ich bitte dich,die können froh sein das die noch Leben.

Eine nicht mindere Anzahl Kurden symphatisiert mit ihnen. Das ist nunmal Fakt. Meinst du, nur weil die Türkei sie nicht sehen will, verschwinden sie?

- - - Aktualisiert - - -

Besatzer und das seit 1071!!!??? Heult mal nicht rum wir teilen eine Geschichte zusammen!

Achte auf den Kontext. Meine Aussagen beziehen sich darauf.

Zurück
Oben