Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"überraschendendes" ergebniss bei ratko mladic umfrage

ich kann mir gut vorstellen, dass die unterstützung anfänglich wirklich ehrlich gemeint war, aber dann mit der zeit eben einige gemerkt haben, dass es wirklich besser für serbien ist, wenn mladic in den haag landet. und dies ist wohl auch mladic nicht entgangen. und dass er dann zu solchen methoden greift, überrascht wirklich nicht..
Natürlich ist das besser das er da landet, über dieses Frage muss man doch gar nicht diskutieren

O weia, jetzt beruhigts euch doch mal wieder. Was für ein Blödsinn sich an sowas aufzugeilen.

Mir scheint, als WOLLEN die Albaner (und Meko. nicht zu vergessen Meko, der Serbenfreund*hust*) gar nicht, dass sich in den Köpfen der Serben etwas ändert.

Ich lese diese Umfrage andersrum: ein Drittel der serbischen Bevölkerung würde diesen Hurenbock verpfeifen. ;)

Für unsere Kosovopolitik ist es schon vorteilhaft wenn sich 2/3 der Serben als Massenmörder-freundlich zeigt. Und die Umfrage anderst zu lesen bringt genau nichts. Jeder 3 ist normal (oder lügt) im Kopf. Wenn dich das freut.. :help:

Das verwundert mich ehrlich gesagt nicht. Mladic ist ein Kriegsverbrecher und gehört verhaftet. Das er solch eine Unterstützung erfährt hat wahrscheinlich größtenteils andere Gründe, als das was er in Bosnien getan hat.

Wenn andere Staaten

-mein Land bombardieren
-mein Land nehmen und für unabhängig erklären
-und nur Kriegsverbrecher aus meinem Land verurteilen

Du kannst dir vorstellen wieviel Mitleid wir Albaner und Bosner mit dem fetten haben (Die halbe Welt auch). Die Kroaten lass ich mal aussen vor da die sich besser mit Serben verstehen wie mit uns Albanern. Amerika hat uns, unser ,srce' weggenommen.. ::cry:

Für unsere Kosovopolitik ist es schon vorteilhaft wenn sich 2/3 der Serben als Massenmörder-freundlich zeigt. Und die Umfrage anderst zu lesen bringt genau nichts. Jeder 3 ist normal (oder lügt) im Kopf. Wenn dich das freut.. :help:

Du schreibst dir da einen Driss zusammen, mein Freund :roll:

Du schreibst dir da einen Driss zusammen, mein Freund :roll:

Nein überhaupt nicht?! Wieso denn bitteschön? Du hast dich ja gefragt ob wir Albaner uns freuen würden wenn sich die Serben ändern würden. Ich hab dir nur gesagt das es für uns unvorteilhaft wäre. Was stimmt da nicht!? 66% sind unübersehbar und für die EU was seit kurzem euer Ziel ist absolut befremdlich.

Ich und die ganze Welt hat bestimmt mehr Mitleid mit einem der UCK als mit einem Milosevicanhänger.. Aber hey darum gehts hier nicht. Es geht darum dass rund 66% der Serben Mladic bei sich zuhausen aufnehmen würden. (Vorausgesetzt sie haben das nötige Geld für die Unterbringung..)
Immer interessant zu sehen, wie sich Albanazis wie du immer etwas zusammenreimen.

Noch mal für euch Verdreher

"Zwei Drittel der Serben würden den Behörden keine Informationen über das Versteck von Mladic verraten"

Ist das so üblich bei euch Albanazis, dass Nachrichten manipuliert werden?

Lesen - Denken - Schreiben
und zwar in dieser Reihenfolge

Immer interessant zu sehen, wie sich Albanazis wie du immer etwas zusammenreimen.

Noch mal für euch Verdreher

"Zwei Drittel der Serben würden den Behörden keine Informationen über das Versteck von Mladic verraten"

Ist das so üblich bei euch Albanazis, dass Nachrichten manipuliert werden?

Lesen - Denken - Schreiben
und zwar in dieser Reihenfolge

Hey du Dreckssack ich bin absolut kein Albaner-Idiot o.Ä.!!! Und manipulieren nenn ich das absolut nicht! Findet du das gut das sich ganze 14% Angaben machen würden?! Und das für 1mio?! Für 66% der Serben dort unten ist Mladic Volksheld Nr. 2 nach Lazar. :birdman::birdman:

Nein überhaupt nicht?! Wieso denn bitteschön? Du hast dich ja gefragt ob wir Albaner uns freuen würden wenn sich die Serben ändern würden. Ich hab dir nur gesagt das es für uns unvorteilhaft wäre. Was stimmt da nicht!? 66% sind unübersehbar und für die EU was seit kurzem euer Ziel ist absolut befremdlich.

OMG

Ok, dann überlegen wir mal gemeinsam, ok?

Also, wenn Serben Kriegsverbrecher verehren, dann sind sie böse, von Grund auf und schon rein genetisch bedingt.

Wenn aber ein Drittel der Bevölkerung umdenkt und solche Kriegsverbrecher verpfeifen würde, dann wird das von Albanern nur mit einem kühlen Lächeln und dem völlig sinnfreien Satz "Das ist aber unvorteilhaft für unsere Politik" kommentiert.

Da kann man ja fast (!!) rauslesen, dass den Albanern an einer gesunden Koexistenz auf dem Balkan gar nichts liegt. Wie EU-Konform wäre das denn, bitte schön?? :roll:

Zurück
Oben