meko
Zadnji Asker Sultana
Und auch für dich nochmal, Albanazis ungleich Albaner. Es hat seinen Grund, dass ich die Formulierung Albanazis gebraucht habe und nicht Albaner.
ich glaub jetzt kriegst du ne verwarnung.
Und auch für dich nochmal, Albanazis ungleich Albaner. Es hat seinen Grund, dass ich die Formulierung Albanazis gebraucht habe und nicht Albaner.
Das ist mir egal, wenn die Admins nicht lesen können, dann ist das nicht mein Problemich glaub jetzt kriegst du ne verwarnung.
ich glaub jetzt kriegst du ne verwarnung.
nein hier in diesem forum nicht....
dafür habe ich eine bekommen!!!!
:help:
dabei ist alles klar und deutlich das er das volk gemeint hat;
zitat;
Zitat von Mastakilla
Immer interessant zu sehen, wie sich Albanazis wie du immer etwas zusammenreimen.
Noch mal für euch Verdreher
"Zwei Drittel der Serben würden den Behörden keine Informationen über das Versteck von Mladic verraten"
Ist das so üblich bei euch Albanazis, dass Nachrichten manipuliert werden?
Wenn ich Albaner gemeint hätte, würde ich auch Albaner schreiben. Ich habe das bewusst vermieden, da ich Verallgemeinerungen sowieso aus dem Weg gehe. Dass sie verwarnt werden ist ja schließlich nichts neuesnein hier in diesem forum nicht....
zitat;
Zitat von Mastakilla
Immer interessant zu sehen, wie sich Albanazis wie du immer etwas zusammenreimen.
"Zwei Drittel der Serben würden den Behörden keine Informationen über das Versteck von Mladic verraten"
nein hier in diesem forum nicht....
zitat;
Zitat von Mastakilla
Zwei Drittel der Serben würden Mladic nicht verraten
hier im forum liest man oft wie weit sich serbien entwickelt hätte in den letzten jahren,..
die realität sieht anders aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen