Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ćevapčići richtig gebacken

• Ersteller Ersteller Cvrcak
  • Erstellt am Erstellt am
Um richtig Ćevape zu machen, brauch man:
700gr geh. Schweinefleich
100gr. geh. vom Rind
VEGETA
salz pfeffer
bisoda-Karbonat
und natuerlich Mast zum Braten

mhmmm :3dglasses:

Und Leute wie Metkovic distanzieren sich von allem orientalischen und behaupten, das sei nicht Teil der kroatischen (Ess)-Kultur...:(
Na wat denn nun?? :confused: Essen Kroaten sowas oder nicht? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Und Leute wie Metkovic distanzieren sich von allem orientalischen und behaupten, das sei nicht Teil der kroatischen (Ess)-Kultur...:(
Na wat denn nun?? :confused: Essen Kroaten sowas oder nicht? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich weiss du bist ein armer, einsamer, schuechterner Junge der soviel Angst vor den boesen boesen Kroaten hat. Du gehst mir langsam mit deinem Mitleids-Getue auf den Sack, was denkst du, das ich dich bemitleiden werde. Bist du ein Mann oder eine Tucke ?

In diesem Thread geht es darum wie man Ćevačići zubereitet, so wie ich es hier niedergeschrieben habe, werden Original Ćevapčići gemacht.:laughing6:

Und nicht Metković hier Metković da, oh suess, putzi putzi.......... :bootyshake:

Er ist zunächst einmal Kroate und zum Zweiten will ich deine original gebackenen :lol: Cevapcici nicht nachkochen.

Zurück
Oben