Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ćevapčići richtig gebacken

• Ersteller Ersteller Cvrcak
  • Erstellt am Erstellt am
:sad5:
bre-srpski-cevapcici?? :sad5:

Je si ti gej dečko ????? :laughing6:

Immer wenn ich mir deine Beitraege durchlese erinnerst du mich an diese Heulsuse bzw. Jammerlappen aus Ajs Nigrutins Intro !!!!

YouTube - Ajs Nigrutin - Intro

priča ko žena :laughing6:

Nochmal, woher plötzlich die Liebe für den Serben-Törken-Fraß? Wo doch "ihr" Kroaten rein gaaaaaaarniiiiiiix mit dieser Kultur zu tun habt? :confused: :rolleyes:
Weich nicht aus, beantworte mir die Frage!

:smoker:

Nochmal, woher plötzlich die Liebe für den Serben-Törken-Fraß? Wo doch "ihr" Kroaten rein gaaaaaaarniiiiiiix mit dieser Kultur zu tun habt? :confused: :rolleyes:
Weich nicht aus, beantworte mir die Frage!

Wir haben sehr wohl was mit Ćevape zu tun, nur das du das nicht mehr kennst aber daran sieht man das du moechtegern Serbe alles Jugoslawische gern serbisch haettest.

P.S. hast heute vergessen dich bei mir wegen Metko auszuheulen......:sad5:

Wir haben sehr wohl was mit Ćevape zu tun, nur das du das nicht mehr kennst aber daran sieht man das du moechtegern Serbe alles Jugoslawische gern serbisch haettest.

P.S. hast heute vergessen dich bei mir wegen Metko auszuheulen......:sad5:

Ich bin ein katholischer Törke bre :birdman:
Cevaps sind türkisch wenn wir ehlrich sind, schön dass du zugibst dass auch Hirvatistan orientalische Einschläge hat, lang lebe unsere kulturelle Vielfalt! :hotsun:
PS: Wieso ausheulen?????? Wer bist du? :lol:

Ich bin ein katholischer Törke bre :birdman:
Cevaps sind türkisch wenn wir ehlrich sind, schön dass du zugibst dass auch Hirvatistan orientalische Einschläge hat, lang lebe unsere kulturelle Vielfalt! :hotsun:
PS: Wieso ausheulen?????? Wer bist du? :lol:

:confused:Sehen die Türken nicht so...

Na ja, klar wird das in Verbindung mit dem Balkan /EX-Yu gebracht, aber wenn wir ehrlich sind, es kam mit den Türken, dass unsere Leute es dann verändert haben (Rezeptur, Name itd) ändert nix an der Tatsache...:tongue3:

It´s only Hackfleisch?? Nicht wirklich sehr türkisch!

Meine türkischen JArani sagen es kommt aus dem Ostblock und meinen Damit Ex-Yu, auch wenn ich denen nicht erklären kann das YU nix mit Ostblock am Hut hat!? :)

:icon_smile:
It´s only Hackfleisch?? Nicht wirklich sehr türkisch!

Meine türkischen JArani sagen es kommt aus dem Ostblock und meinen Damit Ex-Yu, auch wenn ich denen nicht erklären kann das YU nix mit Ostblock am Hut hat!? :)

Na gut dann halt nicht törkisch...:icon_smile:

Zurück
Oben