BalkanPrinceOne
Balkaner
Man macht doch keine cevape mit schwein. Die besten cevape werden doch aus rind gemacht. In zagreb geh mal zu rubelj der hat beste cevape man.
Man macht doch keine cevape mit schwein. Die besten cevape werden doch aus rind gemacht. In zagreb geh mal zu rubelj der hat beste cevape man.
Rubi Grill.
Nein ich glaube der heisst nicht rubi. Der grill ist ganz bekannt i na trgu je.
Ich weiss du meinst Rubelj Grill, aber die von Rubi Grill na kvatriću sind besser.
Ich weiss du bist ein armer, einsamer, schuechterner Junge der soviel Angst vor den boesen boesen Kroaten hat. Du gehst mir langsam mit deinem Mitleids-Getue auf den Sack, was denkst du, das ich dich bemitleiden werde. Bist du ein Mann oder eine Tucke ?
In diesem Thread geht es darum wie man Ćevačići zubereitet, so wie ich es hier niedergeschrieben habe, werden Original Ćevapčići gemacht.
Und nicht Metković hier Metković da, oh suess, putzi putzi.......... :bootyshake:
:sad5:Hej Hobby-Psychologe, was für ein Mitleidsgetue?
Ich gehe dir auf den Sack? Oooh das wollte ich aber nicht...
Ist es nicht so, dass Leute wie du und Internet-Hool-Glatzen-Metko behaupten, dass an der kroatischen Kultur nix orientalisches ist? Dass das alles türkisch-serbisch sei? Woher die plötzliche Liebe zu den bre-srpski-cevapcici?? Ich verstehe das alles nicht...
Dein Thread hätte heißen müsen "Wie man richtig Schweinshaxl i knedle kocht..." , ess lieber mal keine Kebacici, du könntest an diesem Törken-Serbo-Fraß sterben...
:bootyshake:
Um richtig Ćevape zu machen, brauch man:
700gr geh. Schweinefleich
100gr. geh. vom Rind
VEGETA
salz pfeffer
bisoda-Karbonat
und natuerlich Mast zum Braten
mhmmm :3dglasses:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen