Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ćevapčići richtig gebacken

• Ersteller Ersteller Cvrcak
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiss du bist ein armer, einsamer, schuechterner Junge der soviel Angst vor den boesen boesen Kroaten hat. Du gehst mir langsam mit deinem Mitleids-Getue auf den Sack, was denkst du, das ich dich bemitleiden werde. Bist du ein Mann oder eine Tucke ?

In diesem Thread geht es darum wie man Ćevačići zubereitet, so wie ich es hier niedergeschrieben habe, werden Original Ćevapčići gemacht.:laughing6:

Und nicht Metković hier Metković da, oh suess, putzi putzi.......... :bootyshake:

Hej Hobby-Psychologe, was für ein Mitleidsgetue? :lol:
Ich gehe dir auf den Sack? Oooh das wollte ich aber nicht...:(
Ist es nicht so, dass Leute wie du und Internet-Hool-Glatzen-Metko behaupten, dass an der kroatischen Kultur nix orientalisches ist? Dass das alles türkisch-serbisch sei? Woher die plötzliche Liebe zu den bre-srpski-cevapcici?? Ich verstehe das alles nicht...:rolleyes: :confused:
Dein Thread hätte heißen müsen "Wie man richtig Schweinshaxl i knedle kocht..." :rolleyes:, ess lieber mal keine Kebacici, du könntest an diesem Törken-Serbo-Fraß sterben...

:birdman: :bootyshake:

Hej Hobby-Psychologe, was für ein Mitleidsgetue? :lol:
Ich gehe dir auf den Sack? Oooh das wollte ich aber nicht...:(
Ist es nicht so, dass Leute wie du und Internet-Hool-Glatzen-Metko behaupten, dass an der kroatischen Kultur nix orientalisches ist? Dass das alles türkisch-serbisch sei? Woher die plötzliche Liebe zu den bre-srpski-cevapcici?? Ich verstehe das alles nicht...:rolleyes: :confused:
Dein Thread hätte heißen müsen "Wie man richtig Schweinshaxl i knedle kocht..." :rolleyes:, ess lieber mal keine Kebacici, du könntest an diesem Törken-Serbo-Fraß sterben...

:birdman: :bootyshake:
:sad5:
bre-srpski-cevapcici?? :sad5:

Je si ti gej dečko ????? :laughing6:

Immer wenn ich mir deine Beitraege durchlese erinnerst du mich an diese Heulsuse bzw. Jammerlappen aus Ajs Nigrutins Intro !!!!

YouTube - Ajs Nigrutin - Intro

priča ko žena :laughing6:

rezeptgalerie_64435.jpg
rezeptgalerie_64436.jpg

rezeptgalerie_64437.jpg
rezeptgalerie_64439.jpg

4 personen

250 g schweinehackfleisch
500 g gemischtes hackfleisch von rind und lamm [vom türken]
1 tl salz
1 prise frisch gemahlener pfeffer + rosenpaprika + paprika edelsüss
4 zehen gehackten knoblauch
1 fein gewürfelte zwiebel
4 el olivenöl
1 el grob gewürfelte zwiebel
4 el ajvar [bekommt man in grösseren supermärkten]
4 tl senf
4 scheiben mischbrot

zubereitung:

hackfleisch in einer schüssel mit sauberen händen mit knoblauch, zwiebelwürfel und den gewürzen einige minuten durchkneten.
dann aus der masse ca. 16 etwa 4 cm lange und 1 cm gleichmässig dicke röllchen formen. im erhitzten olivenöl die cevapcici rundum cross braten, dabei öfter wenden. zu den nun fertigen cevapcici zwiebel, ajvar, senf und brot reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben