K
Kingovic
Guest
ich hasse milosevic,plavsic und andere genauso ......und jetzt ?
stimmt... du magst nur die die aktiv mitgewirkt haben... :ventilator:
ich hasse milosevic,plavsic und andere genauso ......und jetzt ?
Ich finds einfach nur süß, wie er Unterstützung aller Nichtserben genießt.
Der Mann ist super, er ist so gemäßigt, tolerant, fortschrittlich, weil er erkannt hat, dass man vom Kosovo loslassen muss
Aber bei Kroatien und Bosnien sind ebenjene toleranten Menschen, die für einen Verbleib in Jugoslawien oder im Gegenzug die Schaffung einer serbischen Entität/Republik waren als Volksverräter, Netzbeschmutzer gebrandtmarkt worden für ihre Ideen.
Sry, aber so ne Doppelmoral ist einfach unverständlich. Entweder alle dürfen sich losreisen wie sie wollen oder alle bleiben in den jeweiligen Grenzen, auch wenn sie eigentlich nicht wollten und kriegen dafür Autonomie.
Das beste rauspicken wie es einem passt ist unseriös und nicht rechtfertigbar
Jel ti krivo sto sam u pravu oder warum wirst du so beleidgend?Dein "osnovni" Problem ist das du dumm wie Brot bist.
Solche typen wie der serbische Schwesterwelle
sind in anderen Ländern gang und gäbe.
In Serbien ist er ein bunter Hund weil ein Gros der Bevölkerung
immer noch im Mittelalter hängengebliebene Hinterweltler sind.
Alles andere kannst du deinem Frisör erzählen, du rechtsradikale Lusche.
Jel ti krivo sto sam u pravu oder warum wirst du so beleidgend?
Ich bin also rechtsradikal, aber ein Gros der serbischen Bevölkerung besteht aus im Mittelalter hängegengebliebenden Hinterweltern hm?
Sehr interessante Gedankengänge, du solltest über ne Behandlung nachdenken, Schizophrenie ist eine anerkannte Krankheit :-k
Ja, er sollte wie die meisten nicht Serben lieber anti-serbisches schreiben, während ehr auf youtube Cavoglave etc. hört ...Masta, überrasch uns doch alle mal und schreib keinen serbenspeichelleckenden Post![]()
ermöglicht?(...) niveauvolle, eloquente, abwechslungsreich-konstruktive, argumentativ beschlagene Diskussion
Ja, sag doch was du willst, deine geistigen "Ergüsse" interessieren hier sowieso keinenIch sag doch das du Dumm wie Brot bist, anders kann man sich dein unlogisches Geschwafel kaum erklären.
Das Massen hängengebliebener Hinterweltler sind wird dir jeder liberale Serbe selber bestätitgen.
Aber mit solchen hast du ja nichts zu tun, du bewegst dich sicher mehr in den Jugocetnik Kreisen oder vielleicht sogar bei Obraz?
Ja, er sollte wie die meisten nicht Serben lieber anti-serbisches schreiben, während ehr auf youtube Cavoglave etc. hört ...
Wie wäre es mal mit einem differenziertem Post deinerseits, wie auch einem Beitrag welcher eine
ermöglicht?
Das habe ich auch in wenigen Tagen hier festellen müssen.Ja, er sollte wie die meisten nicht Serben lieber anti-serbisches schreiben, während ehr auf youtube Cavoglave etc. hört ...
Wie wäre es mal mit einem differenziertem Post deinerseits, wie auch einem Beitrag welcher eine
ermöglicht?
Verschone mich bitte mit deinen Weisheiten und plakativen SprüchenMasta, überrasch uns doch alle mal und schreib keinen serbenspeichelleckenden Post![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen