G
Gast829627
Guest
Alleine aus dem Grund das Leute wie Legija den hassen ist das schon ein sehr positives Zeichen...
ich hasse milosevic,plavsic und andere genauso ......und jetzt ?
Alleine aus dem Grund das Leute wie Legija den hassen ist das schon ein sehr positives Zeichen...
Ah................. lüg............... doch................... netich hasse milosevic,plavsic und andere genauso ......und jetzt ?
ich hasse milosevic,plavsic und andere genauso ......und jetzt ?
Ich finds einfach nur süß, wie er Unterstützung aller Nichtserben genießt.
Der Mann ist super, er ist so gemäßigt, tolerant, fortschrittlich, weil er erkannt hat, dass man vom Kosovo loslassen muss
Aber bei Kroatien und Bosnien sind ebenjene toleranten Menschen, die für einen Verbleib in Jugoslawien oder im Gegenzug die Schaffung einer serbischen Entität/Republik waren als Volksverräter, Netzbeschmutzer gebrandtmarkt worden für ihre Ideen.
Sry, aber so ne Doppelmoral ist einfach unverständlich. Entweder alle dürfen sich losreisen wie sie wollen oder alle bleiben in den jeweiligen Grenzen, auch wenn sie eigentlich nicht wollten und kriegen dafür Autonomie.
Das beste rauspicken wie es einem passt ist unseriös und nicht rechtfertigbar
Ej Mastakurac was labersch du?[smilie=to funny.gi:Ich finds einfach nur süß, wie er Unterstützung aller Nichtserben genießt.
Der Mann ist super, er ist so gemäßigt, tolerant, fortschrittlich, weil er erkannt hat, dass man vom Kosovo loslassen muss
Aber bei Kroatien und Bosnien sind ebenjene toleranten Menschen, die für einen Verbleib in Jugoslawien oder im Gegenzug die Schaffung einer serbischen Entität/Republik waren als Volksverräter, Netzbeschmutzer gebrandtmarkt worden für ihre Ideen.
Sry, aber so ne Doppelmoral ist einfach unverständlich. Entweder alle dürfen sich losreisen wie sie wollen oder alle bleiben in den jeweiligen Grenzen, auch wenn sie eigentlich nicht wollten und kriegen dafür Autonomie.
Das beste rauspicken wie es einem passt ist unseriös und nicht rechtfertigbar
Ja und genau deswegen ist dein Nickname Leckia ,Schleckia ,Lesbia , oooppps ich meine natürlich Legija:kacken2:
milosevic hat die krajina verkauft und wollte bis banja luka alles abgeben ,die kozara gebiete wo ich herkomme deswegen schmorrt er in der hölle....und die nutte plavsic weil sie ihre seele an den teufel verkauft hat ....aber sowas könnt ihr hasstüten net verstehen...
Der Mann ist super, er ist so gemäßigt, tolerant, fortschrittlich, weil er erkannt hat, dass man vom Kosovo loslassen muss![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen