Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Čedomir Jovanović

naaaaaaaaaaa?

• Umfrageteilnehmer
    42
Ich finds einfach nur süß, wie er Unterstützung aller Nichtserben genießt.

Der Mann ist super, er ist so gemäßigt, tolerant, fortschrittlich, weil er erkannt hat, dass man vom Kosovo loslassen muss :lol:

Aber bei Kroatien und Bosnien sind ebenjene toleranten Menschen, die für einen Verbleib in Jugoslawien oder im Gegenzug die Schaffung einer serbischen Entität/Republik waren als Volksverräter, Netzbeschmutzer gebrandtmarkt worden für ihre Ideen.

Sry, aber so ne Doppelmoral ist einfach unverständlich. Entweder alle dürfen sich losreisen wie sie wollen oder alle bleiben in den jeweiligen Grenzen, auch wenn sie eigentlich nicht wollten und kriegen dafür Autonomie.

Das beste rauspicken wie es einem passt ist unseriös und nicht rechtfertigbar

Der Mann ist super, er ist so gemäßigt, tolerant, fortschrittlich, weil er erkannt hat, dass man vom Kosovo loslassen muss :lol:

Aber bei Kroatien und Bosnien sind ebenjene toleranten Menschen, die für einen Verbleib in Jugoslawien oder im Gegenzug die Schaffung einer serbischen Entität/Republik waren als Volksverräter, Netzbeschmutzer gebrandtmarkt worden für ihre Ideen.

Sry, aber so ne Doppelmoral ist einfach unverständlich. Entweder alle dürfen sich losreisen wie sie wollen oder alle bleiben in den jeweiligen Grenzen, auch wenn sie eigentlich nicht wollten und kriegen dafür Autonomie.

DAs liegt vielleicht daran das er so kommplet anders denkt als die Meisten anderen serb. Politiker.
Er sticht eben heraus aus der MAsse.

Ej Mastakurac was labersch du?[smilie=to funny.gi:

[I]ein Verräter am serbischen Volk[/I]
Alphα, HajdukVeljko, IbishKajtazi, Jastreb, Legija, Mbreti Bardhyl, QQ LELE:biggrin:

Zuletzt bearbeitet:

Das wird ihn auch viele Stimmen kosten.

Aber jetzt widmet er sich dem Nenad Canak. Das bringt die Stimmen:))

Ja und genau deswegen ist dein Nickname Leckia ,Schleckia ,Lesbia , oooppps ich meine natürlich Legija:kacken2:

milosevic hat die krajina verkauft und wollte bis banja luka alles abgeben ,die kozara gebiete wo ich herkomme deswegen schmorrt er in der hölle....und die nutte plavsic weil sie ihre seele an den teufel verkauft hat ....aber sowas könnt ihr hasstüten net verstehen...

milosevic hat die krajina verkauft und wollte bis banja luka alles abgeben ,die kozara gebiete wo ich herkomme deswegen schmorrt er in der hölle....und die nutte plavsic weil sie ihre seele an den teufel verkauft hat ....aber sowas könnt ihr hasstüten net verstehen...

wie kann er etwas verkaufen was ihm nie gehört hat ? abgehauen sind sie ...als es ungemütlich wurde...

O Ton Slobo....:mesje:

Zurück
Oben