Das Kosovoproblem lässt sich nicht über Nacht lösen, aber die Lösungsansätze waren sehr gut, das war vor der Anerkennungspolitik die sie aktuell führen. Aber wie immer hat die serbische Regierung zu spät reagiert, deswegen ist es für die Lösungsansätze zu spät. Das Problem der DS ist, dass sie zu sehr damit beschäftigt ist an der Macht zu bleiben, ich kann aber dennoch viele Reformen loben, die sie in die Wege geleitet haben.Also sagst du,
- die LDP könnte das Kosovoproblem lösen?
- Die LDP hat mehr Lösungsansätze als die DS gebracht?
Was viel wichtiger als das Kosovo ist, ist die Wirtschaftspolitik für Serbien, so wie das Umsätzen der EU-Kriterien, inwiefern könnte die LDP die jetztige Performance verbessern?
Solange es keine Fachtermini sind, komme ich damit zu rechtDas Kosovoproblem lässt sich nicht über Nacht lösen, aber die Lösungsansätze waren sehr gut, das war vor der Anerkennungspolitik die sie aktuell führen. Aber wie immer hat die serbische Regierung zu spät reagiert, deswegen ist es für die Lösungsansätze zu spät. Das Problem der DS ist, dass sie zu sehr damit beschäftigt ist an der Macht zu bleiben, ich kann aber dennoch viele Reformen loben, die sie in die Wege geleitet haben.
Natürlich hat man einen Plan was die Wirtschaftspolitik angeht. Dieser wurde mit Beginn der Finanzkrise erstellt, ist jetzt mittlerweile 3 Jahre alt. Da wären Maßnahmen die kurzfristig als auch langfristig sind, vorallem unzählige Steuerreformen, so dass mehr soziale Gerechtigkeit herrscht aber auch Maßnahmen das große Unternehmen zur Kasse gebeten werden und nicht die kleinen die Verlierer sind, so wie jetzt. Kannst du Serbisch ? Hab jetzt keine Lust hier das Wirtschaftsprogramm niederzuschreiben aber die Partei hat definitiv einen realistischen Plan. Das kann man alles auf der offiziellen Seite nachlesen.
Er ist einer der wenigen, die erkannt haben, dass Kosovo für immer verloren ist. Da denkt er am weitesten. Während andere immernoch in Milosevics Traumland "Kosovo je Srbija" herumschweben...
Das ist jetzt nur im Bezug auf Kosovo, ich kenne den Rest nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen