Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Čedomir Jovanović

naaaaaaaaaaa?

• Umfrageteilnehmer
    42
Der Balkan hat in den letzten Jahrzehnten echt genug mitgemacht, jemanden wie dich können die nich auch noch verkraften.

Wieso glaubst Du das?
Denkst Du die anderen Länder würden dann dem jeweiligen Land etwa den Krieg erklären wenn ich da Präsident oder irgend ein anderes wichtiges Staatsamt bekommen würde?
Außerdem die Leute sind doch sehr leidensfähig und hart im Nehmen von ihrer Art her.
Getreu dem Motto von Friedrich Nietzsche: "Was dich nicht umbringt macht dich stärker." Götzen-Dämmerung, Sprüche und Pfeile, Aph. 8 bzw. "Gelobt sei was hart macht" aus "Zarathustra" 3.Teil Der Wanderer

Vielleicht sollte ich dann Politiker werden auf dem Balkan?
Das wäre doch eine Idee, vielleicht einfach mal nach meinen Vorfahren forschen, vielleicht ist da ja jemand vom Balkan dabei, denn das Temperament eines Balkaners habe ich auf jeden Fall und viel unbeliebter als jetzt kann ich eh nicht werden.

bist net kroate? siehst du dich nicht als balkaner ?

egal ,wenn die pest es net geschafft hat fuss zu fassen bei uns dann wirst du es auch net.......

War es das für mich wert seit dem 01.02.2009 hier registriert zu sein das ich nun über seinen Vornamen schmunzeln kann?

Definitiv Ja.

Er ist recht wenig Cedo für das, das er Cedomir heisst.

Baader ist enttäuscht.

1. Liberal. Schon mal der Dealbreaker. Der ungezügelte Liberalismus der letzten Jahre hat die ganze Welt in die Krise gestürzt und diesen Hampelmann soll ich wählen?

2. EU-Blind. Dieser Mensch würde alles tun, nur um in diesen Bund zu kommen, der erstmal ne ordentliche Reform braucht, samt Bankenregulierung usw, genauso wie Serbien selbst, dass noch überhaupt nicht bereit für die EU ist, wirtschaftlich und politisch.
Aber das ist ja Mr.Saubermann egal, hauptsache man kommt rein und lässt sich anschließend wirtschaftlich vergewaltigen

3. Kosovo Frage. Nur um sich Bonuspunkte bei den westlichen Liberalenschwuchteln zu sammeln und um in die EU zu kommen, ist er bereit sich vom Kosovo loszusagen, dass auf illegalem und illegitimen Weg zu Lasten Serbiens und der Serben selbst dort, die täglich um ihr Leben bannen, in die Unabhängigkeit geführt wurde. Wenn das eine solide Grundlage für die Beilegung eines historischen Konflikts zwischen 2 Kulturen sein soll, dann weis ich auch nicht mehr.

Fazit:

Unten durch

Zurück
Oben