Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Čedomir Jovanović

naaaaaaaaaaa?

• Umfrageteilnehmer
    42
Гуштер;3058537 schrieb:
Selbst Legija wäre für Serbien besser als Heroinovic :fts:

ich wäre das beste was serbien und osteuropa passieren könnte und dann paar jahre später auch westeuropa....hast wohl meine gross serbische doktorarbeit im forum net gelesen ..............

da si mi ti ziva i zdrava bree........ :^^:

jovanobitch ist ne westliche schlampe und scheizzegal ob du halb serbin oder glinkonin bist ,auch ganze serben die ihn geil finden sind dämlicher als n pfund dünger..... aber fakt ist das die anderen nichtserben ihn nur geil finden weil er beim blasen kosovo und sandzak und die rs und die vojvodina abgeben würde......

du bist ja lustig ja ich als nicht serbin finde ihn nicht geil wegen kosovo-vojvodina-sandzak sache ich denke er kann was für Serbien machen was z.B. Nikolic oder Jeremic nicht können.. blamieren sich egal wo die hingehen versprechen viel aber das sind meistens nur lügen und leeres geschwätz was serbien nicht weiter bringen kann

du bist ja lustig ja ich als nicht serbin finde ihn nicht geil wegen kosovo-vojvodina-sandzak sache ich denke er kann was für Serbien machen was z.B. Nikolic oder Jeremic nicht können.. blamieren sich egal wo die hingehen versprechen viel aber das sind meistens nur lügen und leeres geschwätz was serbien nicht weiter bringen kann

ich habe nicht gesagt das nikolic oder jeremic besonders gute politiker seien aber glaub mir jeder ist besser als dieser herpesjünger......serbien hat zu zeit keine besonders talentierte politiker ,aber kroatien sieht da net besser aus ......nur das wir mit ein bissel mehr problemen zu kämpfen haben als die lieben nachbarn die jetzt vassallen von ferkel und sackkotzi werden ......

Tja, was sich heutzutage noch alles Serbe nennt ... du befürwortest wohl noch Kosovo-Unabhängigkeit, Oluja, Verhaftung von Helden etc .... tooooo Srbine :^^:

Evo popusi mi ga :marlboro:
Was kümmerts dich überhaupt als Bosnier ? Zeig doch mal Eier und sag mir welche Helden verhaftet wurden :^^:

Wie kommst du auf Oluja Junge ?

Ich scheiss auf Diasporaquasipatrioten wie dich, mein Leben lang..

ich habe nicht gesagt das nikolic oder jeremic besonders gute politiker seien aber glaub mir jeder ist besser als dieser herpesjünger......serbien hat zu zeit keine besonders talentierte politiker ,aber kroatien sieht da net besser aus ......nur das wir mit ein bissel mehr problemen zu kämpfen haben als die lieben nachbarn die jetzt vassallen von ferkel und sackkotzi werden ......

Vielleicht sollte ich dann Politiker werden auf dem Balkan?
Das wäre doch eine Idee, vielleicht einfach mal nach meinen Vorfahren forschen, vielleicht ist da ja jemand vom Balkan dabei, denn das Temperament eines Balkaners habe ich auf jeden Fall und viel unbeliebter als jetzt kann ich eh nicht werden.

Vielleicht sollte ich dann Politiker werden auf dem Balkan?
Das wäre doch eine Idee, vielleicht einfach mal nach meinen Vorfahren forschen, vielleicht ist da ja jemand vom Balkan dabei, denn das Temperament eines Balkaners habe ich auf jeden Fall.

Der Balkan hat in den letzten Jahrzehnten echt genug mitgemacht, jemanden wie dich können die nich auch noch verkraften.

Zurück
Oben