P
Posavac
Guest
Absoluter Kotzbrocken, man sollte vorsichtshalber ein Attentat verüben
Гуштер;3058537 schrieb:Selbst Legija wäre für Serbien besser als Heroinovic![]()
Tja, was sich heutzutage noch alles Serbe nennt ... du befürwortest wohl noch Kosovo-Unabhängigkeit, Oluja, Verhaftung von Helden etc .... tooooo Srbine
Evo popusi mi ga :marlboro:
da si mi ti ziva i zdrava bree........
jovanobitch ist ne westliche schlampe und scheizzegal ob du halb serbin oder glinkonin bist ,auch ganze serben die ihn geil finden sind dämlicher als n pfund dünger..... aber fakt ist das die anderen nichtserben ihn nur geil finden weil er beim blasen kosovo und sandzak und die rs und die vojvodina abgeben würde......
Tja, was sich heutzutage noch alles Serbe nennt ... du befürwortest wohl noch Kosovo-Unabhängigkeit, Oluja, Verhaftung von Helden etc .... tooooo Srbine
du bist ja lustig ja ich als nicht serbin finde ihn nicht geil wegen kosovo-vojvodina-sandzak sache ich denke er kann was für Serbien machen was z.B. Nikolic oder Jeremic nicht können.. blamieren sich egal wo die hingehen versprechen viel aber das sind meistens nur lügen und leeres geschwätz was serbien nicht weiter bringen kann
Von welchen verhafteten Helden redest du?
Darf ich fragen wer für dich ein verhafteter Held ist?
Was kümmerts dich überhaupt als Bosnier ? Zeig doch mal Eier und sag mir welche Helden verhaftet wurdenTja, was sich heutzutage noch alles Serbe nennt ... du befürwortest wohl noch Kosovo-Unabhängigkeit, Oluja, Verhaftung von Helden etc .... tooooo Srbine
ich habe nicht gesagt das nikolic oder jeremic besonders gute politiker seien aber glaub mir jeder ist besser als dieser herpesjünger......serbien hat zu zeit keine besonders talentierte politiker ,aber kroatien sieht da net besser aus ......nur das wir mit ein bissel mehr problemen zu kämpfen haben als die lieben nachbarn die jetzt vassallen von ferkel und sackkotzi werden ......
Vielleicht sollte ich dann Politiker werden auf dem Balkan?
Das wäre doch eine Idee, vielleicht einfach mal nach meinen Vorfahren forschen, vielleicht ist da ja jemand vom Balkan dabei, denn das Temperament eines Balkaners habe ich auf jeden Fall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen