Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Čepići aka. Zäpfchen

Musstet ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    11
Weil ich in der Primarschule immer so derbe gemobbt wurde habe ich mir mal morgens vor der Schule 20 Zäpfchen in den Po gesteckt, bin dann in die Schule, hab die Hosen runtergelassen und alle abgeknallt.
Es gab keine Überlebenden.
 
Am meisten tats weh wenn man sich gewehrt hat und die Pobacken zusammenkniff.
 
Hab mich immer wieder aufs neue geziert mir die Zäpfchen in den hintern schieben zu lassen.^^ Naja und sie blieben nicht immer gleich drinne haha
 
das komische ist, dass das völlig harmlos ist und unter normalen Umständen auch nicht weh tut, aber trotzdem, der Gedanke macht einen fertig (na ja die meisten jedenfalls) :D
 
Zurück
Oben