Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Šljivovica (serbische Nationalgetränk)

Mein Gott! Du machst mir Angst!!! Ich hab ja wenigstens etwas Grundinteligenz bei dir vorausgesetzt! Fehlanzeige!

BOSNIEN bezog sich auf deine Herkunft und nicht die des Schapses!!! Himmel Hilf!!

Auch magarci können nicht reden!!!! Du machst mir immer mehr Angst!:birdman:

Ich sagte doch mehrmals das meine Herkunft in der Sumadija liegt. Lern lesen Junge, ja ne znam koje ovde magarac ti ili ja. magarci können auch nicht lesen daher passt das zu dir wie die Faust aufs Auge.

Ich sagte doch mehrmals das meine Herkunft in der Sumadija liegt. Lern lesen Junge, ja ne znam koje ovde magarac ti ili ja. magarci können auch nicht lesen daher passt das zu dir wie die Faust aufs Auge.

Smradu jedan!! Magarci können weder Lesen noch schreiben, das hast du gut erfasst! :respekt: Aber wie kann ich dann mit dir kommunizieren?

Ist zu hoch für dich, ich weiss! Schlag mal bei www.seselj-das-drecksschwein.com nach, vielleicht findest du ja dort ein Erklärungsvideo!

Smradu jedan!! Magarci können weder Lesen noch schreiben, das hast du gut erfasst! :respekt: Aber wie kann ich dann mit dir kommunizieren?

Ist zu hoch für dich, ich weiss! Schlag mal bei www.seselj-das-drecksschwein.com nach, vielleicht findest du ja dort ein Erklärungsvideo!

Kommt man nicht weiter holt man die härteren Beleidigungen raus nicht war? Damit ist die Disku für mich beendet. Ajde magarce vici dalje IOOOO laku noc i nemoj previse da pases travu vidim da ti nije dobro.

Kommt man nicht weiter holt man die härteren Beleidigungen raus nicht war? Damit ist die Disku für mich beendet. Ajde magarce vici dalje IOOOO laku noc i nemoj previse da pases travu vidim da ti nije dobro.

Komt man nicht weiter, ist man einfach zu dumm und DESWEGEN holt man die harten Beleidigungen raus! :birdman:

Trotzdem wirst du nie wissen was richtige Sljiva ist, ausser wenn ich´s dir zeige :hotsun: solange kannst due serbenfusel saufen

Copyright: Aleksandar Petkovski

The blue gold of Serbia

Serbia is the biggest producer of plums in Europe. And Sumadija is the biggest plum producing region in Serbia. It's no wonder therefore that at my visit there this month I found so many trees with big and juicy plums. In the workshop you can see one of the most famous Serbian products, slivovica, made out of the best plums. The one you see in the workshop is a home made, put in a well known bottle :))

Aleks

bluegold1js8.jpg

Fuck the Coke, Fuck the Pizza, All we need is Šljivovica!!!!!!!!!;) hahahahha....ein geiles Getränk, dass ich letztens bei einem serbischen Kollegen geniessen durfte;)...MFG

Fuck the Coke, Fuck the Pizza, All we need is Šljivovica!!!!!!!!!;) hahahahha....ein geiles Getränk, dass ich letztens bei einem serbischen Kollegen geniessen durfte;)...MFG

Ich wette 70% der BF User wissen nichtmal was richtig gute Sljiva ist und wie geil Sljiva ballert wenn es sehr gute ist und einige Jahre alt ist. Das ist wie auf Droge einfach geil. :D

Die findest du aber meistens wirklich nur in serbischen Häusern.

Zurück
Oben