Don Vito Corleone
Gesperrt
Ob Kroatien zum Balkan gehört, darüber kann man sich streiten...
Ob Kroatien da überhaupt zugehören will??
Ob Kroatien zum Balkan gehört, darüber kann man sich streiten...
Und wer macht es zum Nationalrezept etc.???
Ist es in eurer Verfassung verankert?
Komm mir nicht auf diese Art und Weiße das alles serbisch ist!:help:
Und wer macht es zum Nationalrezept etc.???
Ist es in eurer Verfassung verankert?
Komm mir nicht auf diese Art und Weiße das alles serbisch ist!:help:
Doch. Können ja Serben nichts dafür das sich zu Yu-Zeiten die Kulturen vermischt haben.
Vor 150 Jahren z.B. wussten die Kroaten nichts von Cevapcici.
Etwa nicht?
NAch Großserbischen Vorstellungen ist ja alles von Kanada bis Japan serbisch, also MUSS Sljiva auch serbisches Nationalgetränk sein!
P.S. wenn du mal wirklich gute sljiva probieren willst, nicht diesen serbischen billigfusel, kann ich dir gerne etwas von Opas selbstgebrannten anbieten! Dann aber für 2 Tage bitte kein Auto fahren
Šljivovica;699525 schrieb:Du laberst wieder scheisse, ihr Kroeten und Muslimani habt oft keine Sljiva sondern brennt rakija mit anderen Sache (oft loza). Sljiva ist nur die rakija die aus sljive (Pflaumen) hergestellt wird und da kommt die beste klar aus Serbien oder noch genauer aus der Sumadija. Nirgenswo gibt es so gute und so viele Plantagen überfüllt mitPflaumenbäumen.
Also probier du mal diese von mein bereits toten Opa dann weisst du was sljiva ist mein Junge.
Du machst dich so lächerlich! Aber in fast jedem deiner Beiträge! Meine serbischen Kollegen bringen jedes Jahr, genau wie ich Sljiva von zu hause mit! Die Jungs können nicht fassen wie gut meine Sljiva ist! Das Serbenzeug ist vielleicht für Frauen interessant, abermir ist das zu .......schwamig.......fusel eben!!!
Was du imer mit deiner Loza hast! Ist doch was völlig anderes!
(Altslawonische) Šljivovica (Pflaumenschnaps, auch Sliwovitz oder Slivovic genannt)
P.S. Die Pflaumen unsere Sljiva werden immer in Handarbeit gepflückt und selbst gebrannt!!
HAb gehört Serbien will McDonalds verklagen, in Beograd steht wohl McDonalds, und laut serbischer Geschichte haben Serben das erste McDonalds schon vor tausenden von JAhren eröffnet [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi::respekt:[/quote]
Man was bist du für ein armer dummer ungebildeter Trottel. Klar hat jede Region ihre gute sljiva aber wer sich bissle auskennt besonders von den alten Schinken Yugos (SFRJ) der sagt dir das die beste sljiva aus Sumadija kommt. Sljiva beurteilt man nicht nach der stärke, noch wie schnell sie einen besoffen macht sondern nach Geschmack und vor allem wie sie im Kopf knallt.
Das Bild aus vom ersten Beitrag ist alte Sumadija sljiva die mein Opa noch brannte als er lebte. Schade das ich sie dir nie zeigen kann zum probieren.
Ich denke das kommt nicht von irgendwo her das die beste bei uns ist, die vruća rakija (Balkan Glühwein") hat nicht um sonst seinen Namen "Šumadinski čaj" gekriegt. 8)
Man was bist du für ein armer dummer ungebildeter Trottel. Klar hat jede Region ihre gute sljiva aber wer sich bissle auskennt besonders von den alten Schinken Yugos (SFRJ) der sagt dir das die beste sljiva aus Sumadija kommt. Sljiva beurteilt man nicht nach der stärke, noch wie schnell sie einen besoffen macht sondern nach Geschmack und vor allem wie sie im Kopf knallt.
Das Bild aus vom ersten Beitrag ist alte Sumadija sljiva die mein Opa noch brannte als er lebte. Schade das ich sie dir nie zeigen kann zum probieren.
Du disqulifizierst dich immer selbst mit deinen Beleidigungen! LErne und sieh endlich ein das es die Welt auch ohne Serbien geben würde! Nicht alles ist serbisch! Wann begreifst du das endlich mal??? Wer hat dir den ganzen Müll eigentlich ins Hirn gepflanzt??
Wie oft soll ich dir noch sagen das ich den Fusel aus allen Ecken Serbiens probiert habe und es einfach nur Fusel ist! Deine Landsleute haben das zu hauf bestätigt! Die betteln mich förmlich jedes Jahr an das ich denen eine Flasche mitbringe! Warum wohl??? Weil deren eigener so toll ist?
Was quatscht du überhaupt dauernd von Serben? Du bist doch eh Bosanac!?!!
Ok lassen wir das Thema es nützt nichts aber zu guter letzt ich denke nicht die Welt besteht aus Serbien (jedesfalls das ab Tokyo richtung USA nicht mehr ) das bildest du dir nur ein.
ps: Ach ja ich soll schlechtes allgemein wissen haben? Du solltest wissen das die Sumadija in Zentralserbien liegt und nicht in Bosnien soviel zum Thema allgemein wissen. Das ist als wenn ich sagen würde Slawonien ist in BiH und nicht in CRO. Za mene ti nista ne znas mogu da pricam sa magarcom isti djavo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen