Ja kommt aber durch ex YU.
Das Getränk ist aber aus Serbien wie Wodka russisch ist. Genauer gesagt kommt Sljivovica aus meiner Region Sumadija. So wurde auch der heisse Sljivovic benannt (Sumadija Tee)
Šljivovica;872818 schrieb:Ich wette 70% der BF User wissen nichtmal was richtig gute Sljiva ist und wie geil Sljiva ballert wenn es sehr gute ist und einige Jahre alt ist. Das ist wie auf Droge einfach geil.
Die findest du aber meistens wirklich nur in serbischen Häusern.
Serbische Bohnensuppe bereitet auch ganz Balkan zu wie Gyros auch Nichtgriechen in ganz Europa.
Jedoch ist die Sljiva einzig allein in Serbien Nationalgetränk wie die serbische Bohnensuppe auch einzig und allein in Serbien Nationalrezept ist.
User01 hat es auf den Punkt gebracht. Kroatiens Gerichte sind fast alle gestohlen bzw sie haben es sich angeeignet unter der YU Zeit.
Sljiva,Cevape,Raznice, serbische Bohnensuppe(Pasulj)...
Ich wette 70% der BF User wissen nichtmal was richtig gute Sljiva ist und wie geil Sljiva ballert wenn es sehr gute ist und einige Jahre alt ist. Das ist wie auf Droge einfach geil.
Die findest du aber meistens wirklich nur in serbischen Häusern.
Manche Leute sind echt sturr
Sljivovic ist kein rein-serbisches Getränk, weil es überall im Bereich Ex-Yus "vertreten" ist und getrunken und gebrannt wird
Ok ist gut, beruhige dich, es ist nur ein Getränksljivovica gehört allen menschen, es lebe der kommunismus!
Manche Leute sind echt sturr
Sljivovic ist kein rein-serbisches Getränk, weil es überall im Bereich Ex-Yus "vertreten" ist und getrunken und gebrannt wird
was? ich trinke das immer auf Ex aber mach nie viel reinKlar gibt es da riesen Unterschiede. Die gekaufte Sljiva aus dem Laden kannst du vergleichen mit dem gekauften Pasulj in der Dose. Also richtige *würg*.
Die Sljiva auf meinem Bild dagegen ist paar Jahre alt aus meinem Holzfass in den tiefen Wäldern der Sumadija. Wurde noch von mein Opa gebrannt als er lebte, er verstarb 2006.
Jedoch warne ich alle dieses Zeug auf ex zu trinken. Richtig gute Sljiva nimmt man aus 3 Zügen mit ein Gläschen Mineralwasser und irgendwann ist man so geil besoffen wie von keinem anderen Getränk. Ballert besser als jedes Kokain. hehe
Jedoch wenn man es wie ein Wilder immer auf ex trinkt dann viel spass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen