Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ΕΛΛΗΝΕΣ....ΕΛΛΗΝΕΣ ΟΛΟΥ ΤΟΥ ΚΟΣΜΟΥ ΕΝΩΘΕΙΤΕ!!!

Leuteeee... Es gibt KEIN Griechisch... es heisst schon 2500 Jahre HELLENISCH!!!

Zoran halts Maul ... Mods, Thread schließen, keine Übersetzung. :fts:

Vardar?? Go back to monkeydonia!! Es reizt einen schon wie so ein kleines Voelkchen sich eine fremde Geschichte klauen kann..Aber die Skopianer behaupten ja auch das KLEOPATRA aus Skopia kam....Ist echt witzig oder??? :mel:

Ihr tut mir echt leid... wirklich...schade... Aber BALD sehr Bald kommt wieder so ein EMBARGO an eurer Grenze und wir werden dann sehen wer zum schluss lachen wird...

Gruesse aus Makedonia - Katerini

Ähm, Hallo.
Als neuen User möchte ich dich darauf hinweisen, dass natürlich keine Threads, deren Eingangsposts auf Nichtdeutsch sind, verboten sind. Da jedoch keine Gruppe hier allein ist bitten wir um eine wenigstens kurze Zusammenfassung/ Inhaltsangabe auf Deutsch. Ansonsten werden solche Threads geschlossen.

Ach so, wenn fremde Texte kopiert werdem, dann üblicherweise mit Angabe der Quelle.

Im Übrigen ist es keiner Diskussion förderlich, mit Monkeydonia, auch Bulgare zu kommen. Ebenso nicht umgekehrt. Bitte kommt davon weg. Wenn ihr sie nicht als Mazedonier akzeptiert, eure persönliche Sache. Aber schreibt ihnen nicht in provozierender Manier ihre Identität vor, ebenso wie es umgekehrt nicht nötig ist.

Εσυ μιλας γκρεκικα η Ελληνικα;;; Διαβασε λιγο τη διαφορα μεταξυ των δυο και τα ξαναλεμε..

Der Titel bedeutet: Hellenen...Hellenen aller Welt vereint euch..

lilith?? Mein Land akzeptiert sie nicht! Fuer uns sind sie Skopianer und ihr land heisst FYROM! ENDE!

Michalis übertreibt es zwar etwas aber was das "Hellenisch" angeht stimme ich ihm zu. Wir sprechen hellenisch und sind Hellenen, keine Griechen. "Griechen" ist europäische Definitionen für unser Land und nicht die hellenische.

Εσυ μιλας γκρεκικα η Ελληνικα;;; Διαβασε λιγο τη διαφορα μεταξυ των δυο και τα ξαναλεμε..

Der Titel bedeutet: Hellenen...Hellenen aller Welt vereint euch..

lilith?? Mein Land akzeptiert sie nicht! Fuer uns sind sie Skopianer und ihr land heisst FYROM! ENDE!

Das ist mir herzlich egal. Dann lasst eure Historiker, Sprachwissenschaftler etc. so sprechen, dass ihnen international die Führung des Namens verboten wird. Hier wird der Streit nicht entschieden.

Ich bitte noch ein Mal um eine richtige Zusammenfassung und um die Quelle.

Official name of Hellas is
Hellenic Republic Ελληνική Δημοκρατία
Elliniki Dimokratia

Dann komm mal nach Hellas und sag das du Grekos bist..mal sehen was alle zu dir sagen werden...

Kein Streit wird hier entschieden...
Fuer uns gibt es dieses Land mit dieser bezeichnung nicht.. und dieses kann mir leider keiner verbieten
oder auch zwingen diesen namen zu akzeptieren..von dem her ist es einfach besser das thema hier zu beenden..

Zurück
Oben