@Bushido
Er war Albaner, aber er hatte eine slawische Mutter und seine Absichten im Kampf gege die Osmanen waren vielleicht nicht national gesinnt, sondern hatten, laut dem Text des schweizer Historikers, eher damit zu tun das die Osmanen seinen Vater töteten. Laut dem Link, welchen ich im letzten Beitrag gepostet habe ging es Skanderbeg angeblich Anfangs um Blutrache für seinen Vater.
und allein das kastriot sich von dem albanischen stamm kastrat ableitet beweist schon seine albanische herkunft
Das Wort Kastrioti leitet sich von "Kastrati" ab, einem Ortsnamen in Nordalbanien, wo die Adelsfamilie ihren Ursprung hatte.
Kastrioten
Sein Vater war 100% Albaner, Die Mutter war entweder halb Serbisch oder halb Montenegrisch. Eins von beiden,Seine Mutter war Griechin, sein Vater Serbe.
Über was reden die dort?Ich weiß nicht ob dies der richtige Thread ist.
Ich poste einfach mal diese Diskussionsvideos aus dem albanischen TV.
Falls die schon davor gepostet worden sind, sorry.
Much fun!
YouTube - Skenderbeu MIT apo realitet ? 1
YouTube - Skenderbeu MIT apo realitet ? 2
YouTube - Skenderbeu MIT apo realitet ? 3
YouTube - Skenderbeu MIT apo realitet ? 4
Gelogen so wie dein Volk aus Lügen bestehtSeine eltern hiessen „Voislava und Ivan Kastriot“…Gjorgjias frau hieß „Marija Andronika“.
Es besteht keinerlei Spur von albanischen oder griech?schen Namenselementen wenn ich falsch Informiert bin bitte ich um Aufklärung.
Donika Kastrioti Arianiti Muzaka, Princess of the League of Lezhë was an Albanian noblewoman. A member of the Houses of Arianiti, Muzaka and Kastrioti she was the wife of Gjergj Kastrioti Skanderbeg. She was the daughter of Gjergj Arianiti who stood as one of the greatest leaders' war against the Ottoman occupation. She is also mentioned as Andronica Comneniates in Gjon Muzaka's work about the Muzaka family[1] or Andronika Arianiti in O.Schmitt's book on Skanderbeg[2].
Her sister, Angelina of Serbia , was married to Serbian ruler Stefan Branković and is venerated as a saint in the Serbian Orthodox Church.[3]
[edit]
wieso wollt ihr albaner immer geschichte klauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen