Zoran
Μακεδоν τ
Bitola ist doch Manastir, oder? Auf jeden Fall eine der Städte, die ich unbedingt besuchen möchte!
In MKD sagt man, in Bitola gibt es die schönsten Frauen, aber auch die hochnäsigsten
Bitola ist doch Manastir, oder? Auf jeden Fall eine der Städte, die ich unbedingt besuchen möchte!
In MKD sagt man, in Bitola gibt es die schönsten Frauen, aber auch die hochnäsigsten
Nee, die hochnäsigsten Frauen gibt es in Skopje, wie ich weiss
Ja ,Bitola wird auf türkisch Manastir genannt. Ich glaube auch auf griechisch. Solltest du auf jedenfall. Bin jedes mal wenn ich in Makedonien bin in Bitola. Die Innenstadt ist wunderschön. Solltest dir auch die Ausgrabungsstätte Heraclea Lyncsestis und auch den Pelister-Nationalpark ansehen. Gibt vieles zu entdecken.
Ja, so richtig aufmerksam bin ich durch eine türkische Serie geworden, schaue sowas eigentlich nicht, mich hat nur der geschichtliche Hintergrund interessiert (ging um die Vertreibung der Türken anfang des 20. JH), da hatte so die Faszination angefangen, sah sehr schön aus
Кумановке =
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen