Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Куманово - Kumanovo - Kumanova | Republika Makedonija

• Ersteller Ersteller Bendzavid
  • Erstellt am Erstellt am
diskrieminierung gegenüber der albanische minderheit in kumanovo und nebenortsteil mehrheit lipkova!!

likova ist ne eigene kommune mit albanischen bürhermeister satullah duraku aus der bdi. die albaner diskriminieren sich dort oft selber in dem sie ihren eigenen leuten scheiß gehälter zahlen obwohl sie mit ihren unternehmen kohle scheffeln bis zum abwinken.

likova ist ne eigene kommune mit albanischen bürhermeister satullah duraku aus der bdi. die albaner diskriminieren sich dort oft selber in dem sie ihren eigenen leuten scheiß gehälter zahlen obwohl sie mit ihren unternehmen kohle scheffeln bis zum abwinken.

du kannst aber nicht berühmteheiten posten aus kumanova und da ist kein albaner dabei, und wir wissen beide das aus dort leute kommen die berühmt sind (albaner)
als albaner hast du dir 2 mal ins bein geschossen mit so nen post lieber benn.

und du weisst ich bin ein liberaler

du kannst aber nicht berühmteheiten posten aus kumanova und da ist kein albaner dabei, und wir wissen beide das aus dort leute kommen die berühmt sind (albaner)
als albaner hast du dir 2 mal ins bein geschossen mit so nen post lieber benn.

und du weisst ich bin ein liberaler

achso die berümtheiten- da war doch orhan mustafi dabei. als ich den thread ertellt hab ist mir nicht direkt mentor kurtishi durch den kopf gegangen oder ismet jashari-wobei ismet jashari aus orizare ist glaub ich und das dann nicht zu KU gehört- wenns darum geht postet doch berühmte albaner aus KU hält euch ja keienr von ab. ich hab die liste aus wikipedia, da kann jeder reinschreiben.

Man munkelt das man die Sopranos ab jetz in Kumanovo drehen will.

achso die berümtheiten- da war doch orhan mustafi dabei. als ich den thread ertellt hab ist mir nicht direkt mentor kurtishi durch den kopf gegangen oder ismet jashari-wobei ismet jashari aus orizare ist glaub ich und das dann nicht zu KU gehört- wenns darum geht postet doch berühmte albaner aus KU hält euch ja keienr von ab. ich hab die liste aus wikipedia, da kann jeder reinschreiben.

Sicher gehört Orizare zu Kumanova .. Sonst würde er sich ja nicht ''Komandant Kumanova'' nennen

Jetzt postet hier wieder was, aber nur schöne Sachen wie Bilder usw. kommt mir nicht mit eurem schwulen getue an^^

Suma.jpg

kumanovo.jpg

Kumanovo. :cool:

Zurück
Oben