Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Куманово - Kumanovo - Kumanova | Republika Makedonija

• Ersteller Ersteller Bendzavid
  • Erstellt am Erstellt am
19324091.jpg

4622273.jpg

Lipkovo.

12969079.jpg

17632257.jpg

Vaksince.

17328841.jpg

Weiter Fotos folgen später. ;-)

Mein Geburtsort

Zugegeben, an der Stadt ist nur das Zentrum schön, ansonsten alles andere Dreck. Aber da es meine Heimatstadt ist, es was anderes.

Na ein Glueck dass du das sagst, bei mir haette man es wahrscheinlich als rassistisch angesehen.
Hab einen Kumpel aus Berlin, der von dort ist und ihn schon mehrfach mitgenommen zu seinen Eltern. So richtig wohl fuehlte ich mich nie in Kumanovo. Jetzt muss ich auch noch zu einer Hochzeit dorthin in zwei Wochen. Vielleicht wird's ja dann besser mit etwas Suff. :freudance:

Na ein Glueck dass du das sagst, bei mir haette man es wahrscheinlich als rassistisch angesehen.
Hab einen Kumpel aus Berlin, der von dort ist und ihn schon mehrfach mitgenommen zu seinen Eltern. So richtig wohl fuehlte ich mich nie in Kumanovo. Jetzt muss ich auch noch zu einer Hochzeit dorthin in zwei Wochen. Vielleicht wird's ja dann besser mit etwas Suff. :freudance:

Ihr Neider :nemafrke: Die schönste Stadt Mazedoniens ist meine geliebte Stadt :D Ihr werdet euch noch wundern was in einigen Jahren drauß wird.

Naja, es hat sich schon was getan. Kenne Kumanovo seit 2006. Da wurde schon etwas gebaut und neu angelegt. Aber der Bach/Fluss neben TUS ist schon wieder eingemuellt, ueberhaupt ist das mit Plastikmuell so eine Sache, das Zeug verwittert nunmal nicht.

Naja, es hat sich schon was getan. Kenne Kumanovo seit 2006. Da wurde schon etwas gebaut und neu angelegt. Aber der Bach/Fluss neben TUS ist schon wieder eingemuellt, ueberhaupt ist das mit Plastikmuell so eine Sache, das Zeug verwittert nunmal nicht.

Ja da muss die Stadt härter durchgreifen. Würde nicht schaden wenn die sowas wie ein Ordnungsamt wie hier in Deutschland machen würde und die dann jeden ne fette Strafe geben wenn man erwischt wird.

Zurück
Oben