J Jovan Guest 30 Juli 2017 #192 Metho schrieb: Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. - - - Aktualisiert - - - Grüße aus Mavrovo Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken.... bonbona koalicij mit was?
Metho schrieb: Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. - - - Aktualisiert - - - Grüße aus Mavrovo Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken.... bonbona koalicij mit was?
M Metho Guest 30 Juli 2017 #193 amerigo schrieb: Was steht da? Zum Vergrößern anklicken.... Ljupco i Branko bonbona Koalicija. Ljupco Georgievski (vmro) - ehem. Premier - und Branko Crvenkovski (sdsm) -ehem. Präsident-. Ist sehr satirisch gemeint.
amerigo schrieb: Was steht da? Zum Vergrößern anklicken.... Ljupco i Branko bonbona Koalicija. Ljupco Georgievski (vmro) - ehem. Premier - und Branko Crvenkovski (sdsm) -ehem. Präsident-. Ist sehr satirisch gemeint.
M Metho Guest 31 Juli 2017 #194 Schene Grieße Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
M Metho Guest 3 August 2017 #196 Live aus meinem Zimmer im Herzen Mavrovos Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Live aus meinem Zimmer im Herzen Mavrovos Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
M Metho Guest 3 August 2017 #198 Holzmichl schrieb: Einfach mal den Schrank vor die Steckdosen gestellt Zum Vergrößern anklicken.... Merk ich erst jetzt - - - Aktualisiert - - - Mr. T schrieb: bonbona koalicij mit was? Zum Vergrößern anklicken.... Na miteinander^^
Holzmichl schrieb: Einfach mal den Schrank vor die Steckdosen gestellt Zum Vergrößern anklicken.... Merk ich erst jetzt - - - Aktualisiert - - - Mr. T schrieb: bonbona koalicij mit was? Zum Vergrößern anklicken.... Na miteinander^^
Гуштер 2 + 2= 5 3 August 2017 #199 Wozu braucht man in Mavrovo Steckdosen wenns meistens eh keinen Strom gibt.
M Metho Guest 3 August 2017 #200 Гуштер;4801252 schrieb: Wozu braucht man in Mavrovo Steckdosen wenns meistens eh keinen Strom gibt. Zum Vergrößern anklicken.... Aber geh. Es gibt immer Strom außer beim herben Winter^^
Гуштер;4801252 schrieb: Wozu braucht man in Mavrovo Steckdosen wenns meistens eh keinen Strom gibt. Zum Vergrößern anklicken.... Aber geh. Es gibt immer Strom außer beim herben Winter^^