Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Маврово - Македонија | Mavrovo - Makedonien

Rekof ja natuerlich ist vmro und gruevski scheisse! Ama i sdsm ne se cveche za mirisaine!! I gleash sea? I tie sve partiski vrabotae ! Hat sich null geändert...aber bei uns ist das problem wenn man zaev bissle kritisiert ist man automatisch ein vmro anhänger ich kann auch beide kritisieren..aber in 20-30 jahren werden unsere dörfer 90% leer sein

Rekof ja natuerlich ist vmro und gruevski scheisse! Ama i sdsm ne se cveche za mirisaine!! I gleash sea? I tie sve partiski vrabotae ! Hat sich null geändert...aber bei uns ist das problem wenn man zaev bissle kritisiert ist man automatisch ein vmro anhänger ich kann auch beide kritisieren..aber in 20-30 jahren werden unsere dörfer 90% leer sein
Na ich habe Diskussionen gehabt dieses Jahr. Zum anspeiben.

Wehe man kritisiert den unfehlbaren Zaev den Großen, dann gab es wieder Beschuldigung man gehöre zum VMRO-Kader etc. und man wurde gleich zum Metropolit von Bigorski ernannt.
In den Dörfern selber gabs wieder viel Streit weil alle Direktor-Posten die Leute aus Skudrinje bekommen. Sowohl VMROler (Mukrim tritt wieder als Bürgermeister an - Kotz -) als auch die ganzen SDSler die sich mit ihren schönen Direktorposten (1300 euro Netto ohne Bonus mit eingerechnet) schmücken.

Die Dörfer sind eh schon ziemlich leer. Rostushe hat noch ne relativ große einheimische Bevölkerung aufzuweisen, wie Skudrinje. In Zirovnica, Trebishte, velebrdo, Mogorce etc. fliehen sie wie die Schaaren nach Deutschland.

Der neue Nationalpark-Direktor ist ja auch ein Arzt....und der neue Stabschef ist ein Maurer der bis dato 20 Jahre in Italien gelebt hat.

Es wird gerade so etwas wie eine Bürgerliste geformt, bei deren Statut ich ebenso mithelfen soll. Es geht dabei um eine einheitliche Bewegung der Radika-Dörfer, welche sich verpflichtet die regierende Partei zu unterstützen sofern diese alle sonst parteiabhängige Listenplätze bekommt. So bekommt die Regierung in unsere Region alles, dafür können wir autonom bestimmen und unsere Gemeinderäte auswechseln oder gegeben-falls verprügeln wenn sie nicht anständige Arbeit leisten.

Hahaha i ke mene istoto:D odi ke onie od vmanastir ti sho i branesh das wurde zu mir von verwanten gesagt das mit mukrem wusst ich nicht gibts denn keine anderen kanditaten?? Da be ich kenne den neuen direktor inekci sea chim redet na zivotnine:D Die mcdonalds geschichte macht das fliehen auch viel einfacher jetzt..

ich gebe zu das ich nicht viel von mazedonien weiss, aber für das forum reicht es völlig aus.kurze und knackige antwort von mir..mazedonien ist am arsch.gruss oliver

Hahaha i ke mene istoto:D odi ke onie od vmanastir ti sho i branesh das wurde zu mir von verwanten gesagt das mit mukrem wusst ich nicht gibts denn keine anderen kanditaten?? Da be ich kenne den neuen direktor inekci sea chim redet na zivotnine:D Die mcdonalds geschichte macht das fliehen auch viel einfacher jetzt..

Doch der Penner tritt wieder an. Ein andere Kandidat wäre mein guter Freund Ramce aus Rostushe geworden....aber der war schwer enttäuscht von den Parteileuten da sie mit Inkompetenz strahlten. Außerdem entscheidet die VMRO in SKopje wär antritt. Und die haben wieder ihn ausgewählt.

Lel ne ka im redet...galiba samo edna enekcija imaet tamo vo bolnicata. I rak, aids i Temperatura so taa enekcija izlecie :D

seltsam.wenn ihr doch euer land so liebt,-das gilt für alle hier,die meinen einem supervolk anzugehören-,warum lebt ihr dann nicht in diesem land und versucht vor ort, was zu ändern?lieber spielt ihr hier im ausland, den patrioten der seine heimat liebt aber nur aus erzählungen und urlaub kennt.mit eurer einstellung, gewinnt man nicht mal einen blumentopf.immer sind die anderen schuld.wäh,wäh,wäh.das soll baby geschrei imitieren.gruss oliver

seltsam.wenn ihr doch euer land so liebt,-das gilt für alle hier,die meinen einem supervolk anzugehören-,warum lebt ihr dann nicht in diesem land und versucht vor ort, was zu ändern?lieber spielt ihr hier im ausland, den patrioten der seine heimat liebt aber nur aus erzählungen und urlaub kennt.mit eurer einstellung, gewinnt man nicht mal einen blumentopf.immer sind die anderen schuld.wäh,wäh,wäh.das soll baby geschrei imitieren.gruss oliver

Jajcava moj ke ti potisnam vo muzkata tvoja dor ne mozis da zdisis veke.

Zurück
Oben