D
Dadi
Guest
Fake von Maradona.
ja zuerst dachte ich Sonnenkollektoren aber dazu müssten sie ja zur Sonne ausgerichtet sein na vlt. weiß das ja jemand
Bubanj Ni
Bubanj is a place where 10,000 people from Niš and south Serbia were shot during World War II. In the memory of the dead a monument, in the shape of three big clenched fists, was memorialized in 1963. It is a work of sculptor Ivan Saboli and symbolizes the resistance of the people during the World War II.
Ausserdem ist die Cele Kula nicht in der Tvrdjava
Danke für die Aufklärung und nochmal danke für die zweite Aufklärung. Ich war leider nie in Nis dachte sie wäre in der Festung. 2011 sollte es soweit seind as ich Nis mal besuche.
Kein Ding, Nis ist eine spezielle Stadt, die leute da Ticken anders als die restlichen Serben - an Sehenswürdigkeiten gibts ne Menge, ... hier mehr zu Cele Kula und dazugehörig - wenn auch nochmal woanders gelegen - dem Cegar.
Battle on ?egar Hill
Woran erkennt man das "albanische" in Nis? Mir ist dort nichts aufgefallen ...früher noch eine albanische stadt
heute leben dort fast nur noch Sinti und Roma und serben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen