:kneif:Warst du beim Restaurant Momir?
Ist unser Lieblingsrestaurant, da musst du "Meshana Skara" bestellen. Sie bereiten das Fleisch prima vor. Schmeckt alles frisch und ist sehr saftig. Der Ausblick ist einfach magisch.Warst du beim Restaurant Momir?
Würde sagen 3bHallo an alle,
Ich habe geplant, « irgendwann » mal eine 3 Länder-Tour Al - MAC - GR zu machen. Wie sind die Straßen rund um Ohrid- und Prespa-See? Kennt jemand den Zustand der Straßen auf der albanischen Seite? (Lin, Pogradec)
PforzheimEs gibt in Griechenland ein Örtchen wo Griechen, Mazedoner und Arvaniten leben. Weiß jemand wie der heißt? Ist wohl in der Nähe von Prespa-See, da haben sich glaube ich Tsipras und Zaev getroffen. Ich fände es unglaublich interessant diesen Ort zu besuchen....
Würde sagen 3b
Pforzheim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen