Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Сербиан wills wissen.

wie findet ihr mich

• Umfrageteilnehmer
    52
Сербиан;826135 schrieb:
Schon mal an Selbstmord gedacht?

kriegst du im wahren leben keine aufmerksamkeit??
hat dir der hund den platz in der familie gestohlen???

oder warum machst du ein thema über dich auf????

Warte Warte...

Du bist ein Türke aus Deutschland empfängst Hartz IV und hast nix besseres zu tun als hier im Forum zu schreiben knapp 17 Beiträge pro Tag geh dir Arbeit suchen statt dir jeden Tag die Eier zu schaukeln und dem Staat auf der Tasche liegen und da wären ja noch deine Identitätsprobleme mal Bosniake mal Grieche mal Rechtstürke mal Linkstürke kennst du die Republik Idiotien schon versuchs mit der ...

immerhin kann ich von mir behaupten, dass ich nächstes Jahr eine 3-Jährige kaufmännische Lehre beginnen werde.

Bewirb dich doch bei Aksa Kebab ich habe gehört die suchen noch Kloputzer ich hoffe du bist genug qualifiziert dafür wenn nicht Hose runter und hinhalten :birdman:

Сербиан;826149 schrieb:
Warte Warte...

Du bist ein Türke aus Deutschland empfängst Hartz IV und hast nix besseres zu tun als hier im Forum zu knapp 17 Beiträge pro Tag ich geh dir Arbeit suchen statt dir jeden Tag die Eier zu schaukeln und dem Staat auf der Tasche liegen und da wären ja noch deine Identitätsprobleme mal Bosniake mal Grieche mal Rechtstürke mal Linkstürke kennst du die Republik Idiotien schon versuchs mit der ...

immerhin kann ich von mir behaupten, dass ich nächstes Jahr eine 3-Jährige kaufmännische Lehre beginnen werde.

Bewirb dich doch bei Aksa Kebab ich habe gehört die suchen noch Kloputzer ich hoffe du bist genug qualifiziert dafür wenn nicht Hose runter und hinhalten :birdman:

der nächste idiot heute,..
die werden immer mehr hier!!!!

für einen serben bist du schon okay... haha spaß :p

du bist mir eher posetiv als negativ aufgefallen ;)

Zurück
Oben