Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Сербиан wills wissen.

wie findet ihr mich

• Umfrageteilnehmer
    52
Сербиан;826203 schrieb:
Weil solche Idioten wie du nicht an die Macht sollten siehe Bush etc.
Bush hat wenigstens studiert und war Präsident Amerikas und nicht ein Serbe, der seine türkische Herkunft leugnet und nächstes Jahr eine kaufmännische Lehre bei Aksa Kebap anfangen wird.

Ahh bei Aksa Kebab fängst du nächstes Jahr eine 3-Jährige kaufmännische Lehre an. Gut gut, weiter so Landsmann. Lass dich von den serbischen Cetniks nicht assimillieren, sei stolz auf deine Herkunft, denn du bist Türke.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Es gibt nur etwas wofür ch dankbar bin

1.Einfluss in die Musik

Aber sonst nur Kacke ich in froh dass Serbien nicht islamisiert würde wie Albanien und Bosnien.

Gott sei dank gibts die Österreicher

Сербиан;826211 schrieb:

1.Einfluss in die Musik

Aber sonst nur Kacke ich in froh dass Serbien nicht islamisiert würde wie Albanien und Bosnien.

Gott sei dank gibts die Österreicher

ohh na sog glei dassd ana von uns bist, trottel gschissana

Bush hat wenigstens studiert und war Präsident Amerikas und nicht ein Serbe, der seine türkische Herkunft leugnet und nächstes Jahr eine kaufmännische Lehre bei Aksa Kebap anfangen wird.

1.Lern lesen
2.Was hat er studiert wie man die Welt ins Chaos stürzt
3.Bin ich Slawe un stolz drauf nicht wie du mal Turk mal Grieche mal Slawe entscheide dich.

Сербиан;826215 schrieb:
1.Lern lesen
2.Was hat er studiert wie man die Welt ins Chaos stürzt
3.Bin ich Slawe un stolz drauf nicht wie du mal Turk mal Grieche mal Slawe entscheide dich.
Wie man Serbien in 1000 Teile zerstückelt.

Сербиан;826211 schrieb:

1.Einfluss in die Musik

Gott sei dank gibts die Österreiche
r

stimmt die Ösis,.. wie lautete der spruch damals im WW1, den die österreicher gegen serbien verwendeten????

Сербиан;826217 schrieb:
Nur weil sie so Türken wie dich in Wien gestoppt haben.

von einem identitätslosen Fyromer zum Türken, bravo :app:

pass auf, dass dir nicht zu viele Vodka-Flaschen auf den Schädel fliegen beim Regale schlichten im Supermarkt bei deiner internationalen 3-jährigen Top-Kaufmannslehre.

Zurück
Oben