B
Baader
Guest
Zuerst dachte ich "Oh mein Gott schon wieder so en Cedo-Kind", doch dann habe ich irgendwie gemerkt dass du echt in Ordnung bist.
Daher positiv. ^^
Daher positiv. ^^
Zuerst dachte ich "Oh mein Gott schon wieder so en Cedo-Kind", doch dann habe ich irgendwie gemerkt dass du echt in Ordnung bist.
Daher positiv. ^^
Und jetzt hast du auch noch bemerkt das du dich in Ihn verliebt hast^^![]()
Kauf dir ein Strick und erschiß dich.
Mir is grad aufgefallen, dass du gesperrt bist. Also bist du eine Null.Wie bin euch bisher aufgefallen?
Das war natürlich nicht so gemeint. Ich find deine Titten etwas groß.Mir is grad aufgefallen, dass du gesperrt bist. Also bist du eine Null.
Ahh bei Aksa Kebab fängst du nächstes Jahr eine 3-Jährige kaufmännische Lehre an. Gut gut, weiter so Landsmann. Lass dich von den serbischen Cetniks nicht assimillieren, sei stolz auf deine Herkunft, denn du bist Türke.
Wie man Serbien in 1000 Teile zerstückelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen